Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail. Abends werden Kerzen angezündet. Auf den Stühlen und Bänken werden Kissen aufgestellt. Dadurch wirkt alles sehr gemütlich und einladend.
Direkt in einem kleinen Ort. Im Oktober natürlich einiges geschlossen. Feiner Empfang. Da wir nur zum relaxen unterwegs waren, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit direktem Strandzugang. Unser Zimmer war sauber, wirkte aber durch das kleine Fenster recht dunkel und könnte perspektivisch moderner ausgestattet werden. Ein großes Dankeschön an das freundliche und serviceorientierte Personal, die zum Gelingen unseres Urlaubs beitrugen. Das Essen war abwechslungsreich und die Cocktails sehr lecker. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört.
Sehr schön gelegen, allerdings nicht Barrierefrei. Toll sind die kleinen weitläufig gelegenen Terassenzimmer. Das Personal ist super nett und mega klasse. Am ersten Tag hatten wir beim Frühstück über das Zimmer geklagt, weil wir direkt über der Klimatechnik geschlafen haben. Wir wurden vom Manager gefragt, ob wir das Zimmer wechseln möchten. Hat super geklappt. Sogar ein besseres Zimmer haben wir bekommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Gute Erhoung in Corona-Zeiten
4 / 6
Gutes Hotel, aber eher ein 4 Sterne Hotel. Der Service im Main-Restaurant ist nicht einem 5-Sterne-Hotel angemessen und das Essen sollte etwas mehr Abwechslung bieten. Ansonsten alles gut. Schöner Strand, schöner Pool und freundliche Barkeeper.
Schnell vom Flughafen zu erreichen (ca` 20 Min.) Der erste Eindruck täuscht nicht, es ist wirklich eine schöne Anlage. Die Zimmer sind jedoch, je nachdem, weit vom Hauptgebäude entfernt. dann aber.....mit wunderbarem Meerblick ( Etagen abhängig ) Treppen gibt es auch reichlich. ( Sollte, wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, erwähnt werden ). Aber....dies ist keine Abwertung , denn man weiß es ja !! Wir haben diese Anlage für sehr empfehlenswert empfunden. Deshalb komme ich ( wie schon mit Guest…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schönes Hotel direkt am Strand
5 / 6
Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit traumhaftem Ausblick von der Lobby. Da fühlt man sich sofort im Urlaub angekommen. Der Sandstrand ist direkt am Hotel und wird täglich gereinigt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr schöne gepflegte Anlage mit zu kleinem Strand
6 / 6
Diese große Hotelanlage besteht aus vielen einzelnen Gebäuden. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Obwohl wir Anfang Oktober hier waren, war das Hotel sehr gut gebucht und die Gäste kamen aus allen Altersgruppen. WLAn gab es in der gesamten Anlage, kostenlos. Es gibt auch Zimmer, die Zugang zu einem eigenen Pool oder einen größeren Pool haben. Die Zimmer sind eigentlich für Familien reserviert.
Es gibt mehrere Pools, einen großen Kinderspielplatz sowie Kinderbecken und Wasserrutsche. Es gibt jeden Abend ein…