Das Hotel gerne wieder besuchen evtl in anderen mo
4 / 6
Hotelanlage ist sehr schön und sauber der Ausblick ist auch wunderschön das essen ist sehr lecker und es gibt genügend auswahl für jeden im november war das wetter leider nicht mehr so gut die zu bemängeln gibt es nur das die Cocktails an den bars besser sein könnten der rest war sonst super servicepersonal sehr freundlich ganz großes lob an die gerne wieder eclt in einem anderem monat statt november
Äußere Ansicht der neu gestalteten Poolanlage täuschen über Defizite in Service und Sauberkeit hinweg. Empfundene Unfreundlichkeit (natürlich nur subjektiv) gegenüber uns Deutsche, im Gegensatz zu unseren Russichen Freunden. Auch ein tägliches "kalimera " und vereinzelte Trinkgeld halfen da nicht viel. Gleich am ersten Tag, hatten wir doch das Glück noch eine Liege 10 Uhr am Pool (für uns drei ) zu ergattern. Gesagt, getan Handtuch drauf, ab in den Pool, danach noch zur Poolbar. Dauer Ca. 3/4 Stunde. Da kommt doch…
wir sind mit allem sehr zufrieden, dws zimmer ist sauber, wir haben einen sehr schönen blick auf das meer, einen tollen strand. mit dem essen sind wir sehr zufrieden, es gibt eine sehr gute auswahl. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend... es gibt also für uns kein highlight... wir sind rundum mit allem zufrieden-
auch unser zweiter Besuch im Mitsis Rinela war wie letztes Jahr wunderbar. Laufend gibt es Modernisierungen und Verbesserungen. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett.
Unser zweites Urlaub hier in Hotel Rinela und des ist wünderschön wieder!! Neue renovierung, alles super! Immer sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr gut, die Zimmer sehr schön und sauber
Die Anlage ist insgesamt ganz hervorragend. Wir waren in einem etwas älteren Ressort untergebracht, was aber voll und ganz dem Preis- / Leistungsverhältnis entsprach. Alles war top sauber, ein Punkt, auf den wir grundsätzlich Wert legen. Das Personal ist freundlich. Das "All Inclusive" Angebot kaum zu überbieten.
Überall gibt es eine grose Getränke und Essensvielfalt! Der Ausblick zum Meer ist fantastisch! Leider etwas wenig Wasser in der Minibar für eine vierköpfige Familie.
Selten so einen exzellenten Service erlebt. Da unser gebuchtes Zimmer noch nicht bezugsfertig war gab's ein Upgrade auf direkte Meerlage. Safe sowie Minibar waren für die gesamte Aufenthaltsdauer als Entschädigung noch kostenfrei dazu. Personal ist sehr freundlich und gibt dem Gast das Gefühl König zu sein.
Wir empfehlen es ausdrücklich weiter und kommen gern nochmal her.
Wir reisen mit zwei Erwachsenen und einem 1 Jahr alten Kind.
Das Hotel ist nur 15 Min. vom Flughafen entfernt. Liegt direkt an einem wunderbaren Sandstrand. Sehr schön und hochwertig (terrassenförmig) angelegt. Immer sauber. Wirkt wie neu. Mit einem super 'Hauptpool'. Das dickste Plus ist aber das Personal. Alle durchgängig sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ein klarer Minuspunkt: Animation wurde an den Strand 'verbannt'. Sorry liebes Management: das passt nicht. Und etwas mehr mehr Musik am Pool hätte auch nicht geschadet.
Sehr schönes sauberes Hotel, Pool und Liegen sehr gut und sehr schöner Sandstrand. Küche, Snackbars und die Restaurants boten sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Service und Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Unauffällige Animation. Öffentliche Verkehrsmittel fuhren fast direkt vor dem Hotel in alle Richtungen. Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.