Das MR ist ein großeres Hotel aber das bemerkt mann nicht so. Das Hotel ist aus verschieden Blocken gebaut.
Uns hat es sehr gefallen.
Mann darf auch nicht ein 5 Sternen Haus in Griechenland vergleichen mit ein 5 Sternen Haus in der Türkei oder Spanien.
55% war Französisch, 15% Niederländer, 10% Deutschen, 10% Belgien und 10% Ost-Europäisch.
Team Nikos,
Vielen vielen dank für die schönen Zeit bei Ihnen.
Er war zu Hause kommen. Wir kommen wieder!!
Wir waren eine Woche zum Badeurlaub im Mitsis Rinela Beach. Es war einfach ein traumhafter Aufenthalt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Geschmacklich ist fuer jeden was dabei. Auch landestypische Spezialitaeten werden angeboten.
Die Zimmer sind stets sauber und die Minibar imer voll.
Wir hatten am ersten Tag ein kleines Problem mit der Klimaanlage, daraufhin bekamen wir ohne Beschwerde ein neues Zimmer direkt am Pool/Strand.
Generell haben wir uns schon fast gewundert, wie unglaublich…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel mit schönem Strand
5,1 / 6
Essen ist lecker allerdings ist es kalt. Hotelzimmer ist sehr schön. Die Minibar ist leider nur mit 2 kleinen Wasserflaschen gefühlt. Die Getränke sind super sowohl auch die Cocktails. Sehr schöne Umgebung und zahlreiche Angebote für Ausfüge. Personal sehr freundlich.
Das Hotel ist super gu gelegen. Ca. 15 min. Transfer vom Flughafen. Der Strand ist einfach goetlich. Essen auch. Besonder hat uns die Taverne am Strand gefallen. Der Chef Nikos ist super freundlich und herzlich. Das restliche Personal in der Taverne ist auch sehr freundlich. Das Hotel und die Taverne sind zu empfaehlen.
Wir sind sehr zufrieden uber alles.
Personell und spezial Rezeption leistung ist super.
Wir shinken unsere bekante nechstes jhar und wir kommen sicher vieder.
Wir waren zum zweiten mal hier. Das sagt normalerweise alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind kompakt und sauber. Wir haben zum zweiten mal Meerblick gebucht und die Aussicht ist hervorragend.
Das Hotel hat ein Abwechslungsreiches Buffett und super Mitarbeiter. Wir sind oft in die Taverne zum esssn gegangen, weil man hier direkt am Meer sitzt.
Die Animation ist auch bestens, da sie auf die Leute eingehen, aber nicht aufdringlich sind. Leon, der Chefanimateur hat uns sofort wieder erkannt und herzlich…
Hier kann man es wirklich gut aushalten!!!! Nettes und sehr bemuehtes Personal.Schoene weitlaeufige Anlage! Grosse Auswahl am Buffet, da ist fuer jeden Geschmack etwas dabei!