Muss ich jetzt was sagen? Kann ich? Also, das Personal ist hier mehr als professionell und sowas von freundlich. Das können wir einfach nur weiterempfehlen.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Strand war sehr schön. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool oder Strand .
Das Essen in den Themen- Restaurants war sehr lecker. Essen und Getränke gab es zu jeder Zeit!
Das Hotel war wirklich top! Vom Service bis zur Ausstattung alles i.O. Die ständigen Flugzeitveränderungen haben das Urlaubsfeeling richtig 🤮
Die Abflugzeiten haben sich extrem verschlechtert!
Sehr schönes Hotel. Das Personal war grundsätzlich freundlich. Toll eingerichtete Zimmer. Ordentliche Auswahl im Restaurant. Im Bereich der Zimmer Hinweise auf Umweltschutz.
Dass allerdings jeden Morgen alle Wege mit Wasser abgestritzt wurden, finde ich allerdings etwas schockierend. Dabei handelt es sich um wasserverschwendung at its best.
Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Zugang zum „Privatpool“. Würden wir so immer wieder buchen. Die Standard-Zimmer sind ok. Aber dieser Zimmertyp macht den Urlaub zum Traumurlaub!
Das Hotel ist zwar sehr groß, aber dennoch absolut fünf Sterne würdig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.
Sehr schön renoviertes Hotel im Boho Style, netter Service, schöner Strand, insgesamt recht gutes aber nicht hervorragendes Essen, tolle, schön gestylte Zimmer, auch wenn etwas zu viele Zimmer für die Fläche des Hotels,
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen
2 / 6
Wir haben dieses Hotel für unseren Familienurlaub ausgewählt, da wir mit Mitsis Hotels früher sehr zufrieden waren. Leider war das Hotel Rinela Enttäuschung pur und ist dem Mitsis Ruf nicht gerecht.