Der Urlaub in diesem Hotel war fabelhaft. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer befand sich in der neuen Anlage des Hotels und war sehr modern eingerichtet. Der Ausblick war traumhaft. Es wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Das Essen war sehr lecker. Vor allem haben mein Freund und ich die 3-Gänge Menüs in den Hotel eigenen Restaurants genossen. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.
Das Hotel ist sehr schön. Vorallem die Zimmer mit privatem Pool. Die Lage vom Hotel ist etwas ausserhalb. Das Buffet-Essen war gut. Das Essen in den Restaurant war sehr gut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Kann man weiterempfehlen
5 / 6
Grundsätzlich ein wirklich schönes Hotel mit vielen tollen Plätzen, an denen es sich aushalten lässt. Es ist recht groß, was manchmal zu Wartezeiten an Buffett und Co führt. Fanden wir jedoch nicht weiter schlimm, ist jedoch etwas, das man im Hinterkopf haben sollte, wenn man Urlaub bucht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Eine Entäuschung durch und durch
3 / 6
definitiv kein Mitsis-Standart und kein 5 Sternehaus,
Alt, ungepflegt, lieblos, kein warmes Wasser, Essen keine 4 Sterne wert,..... schade wir hatten uns sehrauf Kos gefreut 👎
Der neue Teil ist mega stylisch und modern.
Wir waren im alten Teil des Hauses untergebracht. Im Bad gab es keine Lüftung, es war nicht einmal eine Steckdose vorhanden. Die Badewanne war total abgewirtschaftet. Der Zimmerservice war super. Essen gab es viel, aber die Gerichte waren oft zerkocht und nicht landestypisch. Das Personal war sehr nett und freundlich. Leider legte man keinen Wert auf Kleiderordnung, so wie im Katalog angegeben. Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Leider kein 5 Sterne Hotel!
3 / 6
Mehr Schein als Sein! Eine pure Enttäuschung, Für uns ein 4 Sternen Hotel aber ganz klar keine 5 Sterne!
Neubau ist optisch wunderbar gelungen. Gastronomie eine Frechheit!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel mit viel Potenzial nach oben.
4 / 6
Hotel im umbruch. Leider sind die Familienzimmer recht abgewohnt und passen nicht zum Haupthaus welches neu renoviert ist. Genauso das Buffet Restaurant. Recht abgenutzt. Allerdings alles Sauber, die Familienzimmer, die Pool area und auch der Strand. Ich denke es wird alles nach und nach renoviert. Wem die Familienzimmer und das Buffet Restaurant optisch nicht so wichtig sind, dem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.