Ein Hotel in prima Lage in Altstadtnähe direkt an der Donau . Alles ist sehr einfach zu Fuß zu erreichen. Notfalls (z.B. bei Regen) kann man den Citybus benutzen, der im 15-Minuten Takt fährt; Haltestelle direkt gegenüber dem Hotel. Besonders gefallen hat uns das sehr umfangreiche leckere Frühstück und das freundliche Personal. Im Zimmer gibt es einige Verbesserungsmöglichkeiten (2. Nachttisch, 2. Sessel), trotzdem waren wir zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ideales Hotel mit zentraler Lage
5 / 6
Unser Aufenthalt vom 7.8. bis 8.8 war sehr angenehm und ruhig, Zimmer zum Innenhof, die Betten herrlich groß und gut, Das Schwimmbad war entspannend, Personal aufmerksam und freundlich und das Frühstück reichlich und sehr gut. Die schöne Dachterrrasse ist ein Glücksfall. Kleine Beanstandung: Im Schwimmbad lässt die Sauberkeit am Boden und bei den Fenstern noch etwas Luft nach oben!
Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Müsste dringend was gemacht werden, daher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Empfang war sehr barsch. Personal beim Frühstück und vor allem an der Bar sehr unfreundlich. Liegt verkehrsgünstig direkt am Bahnhof.
Macht den Eindruck eines ziemlich abgewirtschafteten Hauses. Das gesamte Inventar müsste meiner Meinung nach dringend erneuert werden. In unserem Zimmer stand tatsächlich noch ein alter Röhrenfernseher mit mieser Bildqualität, das geht gar nicht.
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber trotzdem gutes Hotel. Wir hatten ein sauberes großes ruhiges Zimmer zum Innenhof. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Einzig die Betten waren ungewohnt weich. Tolles Frühstücksbüffet und nettes Personal.
Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. So wünscht man sich ein 3 Sterne Hotel zu diesem Preis. Für eine Städtereise super geeignet, wir würden es jeder Zeit wieder besuchen. Allerdings mussten wir die Preise gut Vergleichen, das Beste Preis-Leistungs-Angebot haben wir direkt über die Hotelseite bekommen, wird sonst teilweise deutlich teurer angeboten.