So jetzt muss ich mal meine Bewertung abgeben nachdem ich schon wieder eine negative Bewertung gelesen habe.
Das Hotel ist groß und hat viele Zimmer.Die Zimmer sind sauber und wie jedes Standardzimmer eingerichtet.Es hat auch eine normale Größe und ist nun wirklich nicht klein und man kann sich darin auch bewegen.Vielleicht gibt es andere Zimmern die kleiner sind,weil sich soviele beschweren,aber ich finde es hat eine normale Größe.Wir hatten all inclusive gebucht,was super war!
Es waren Urlauber verschiedenen…
Es war das letzte bin einem 1 Sterne Haus untergebracht.
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Die rezeption war unfreundlich. Bin erst am 2. Tag um 14.00 Uhr in das schlechte Zimmer gekommen. Dann konnte ich nur mit Zuzahlung ein anderes Zimmer bekommen.
Ich würde das Hotel nur leuten Empfehlen die eine Günstige Absteige am Ballermann suchen und sonst keine hochen Ansprüche an das Hotel haben. Die Zimmer sind relativ sauber und die betten sind halbwegs bequem. Das wars dann aber auch schon. Das Essen ist wirklich sehr schlecht und man fragt sich ernsthaft wie man selbst die Einfachsten Speisen so schlecht zubereiten kann. Das grenzt schon fast an Absicht.
Man sollte auch keinen zu großen Ekel vor Kakerlaken haben, denn diese laufen einem schon mal öfters im Hotel…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Gerne wieder
4,3 / 6
Wir waren mit Freunden für einen Partyurlaub in diesem Hotel. Das essen, unterkunft und pool war alles in Ordnung. Die Cocktails könnte man besser machen. An sonsten sehr schön gelegen um Party zu machen. Wir können das Hotel alle weiterempfehlen.
ich fahre schon mindestens 10 mal in dieses hotel,auch mit meinen enkeln,ich finde die sauberkeit gut,die ordnung,die trotz der vielen unterschiedlichen gästen herrscht,das essen nur in punkto :obstangebot,salat und frischem gemüse
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Bewertung für Palma Bay Club in Mallorca
5,2 / 6
Hotel ist Familien Freundlich Service war gut .Zimmer war für 4 Leute bisschen klein aber aushaltbar.
Mein Fazit ist : Es lohnt sich hin zu gehen alles ist da wie Tennis, Sauna ist privat für halb Stunde, Fußball, und 4 Pools.
Es ist sehr lohnendst wert .Wir waren sehr zufrieden. Mit dem Bus Nummer 15 oder 25 kann man bis Zentrum Palma fahren.(Sehr Gut)
Wir sind mit einem Abiturjahrgang angereist. Das Hotel machte sofort einen eher nach Masse gerichteten Eindruck. Es wird eindeutig auf die Abfertigung von Malle-Touristen geachtet, was für den typischen Touristen nicht weiter schlimm ist. Allerdings sollten Familien mit Kindern von diesem Hotel Abstand nehmen, da die Animation doch eher überschaubar bleibt, es gibt jedoch einen sogenannten Mini-Club.
Die Nähe zum Ballermann ist gut. Bis zum Meer sind es 5 min. Bis zum Ballermann 6 etwa 12-15 min. Da sich…
War für 3 sterne absolut gutes hotel. Für anfang juni sogar sehr gut für familien. Essen gut pools gut strand super also mir hats gefallen. Und die bars im poolbereich absolut hammer die reut nichts geben gute drinks............................................................