Mehr für junge Menschen geeignet nahe am strand und ballermann nähe am abend viel trubel mit dem fahrrad palma gut zu erreichen in 15 minuten zu fuss im zentrum gaststätten bierkönig und oberbayern
Gemütliches Hotel, nur 300 vom Strand entfernt. Im Februar waren viele spanische Bustouristen zu Gast. Deshalb ist es im Speiseraum sehr laut. Trotz All in ist leider bei den Getränken nicht alles includiert. Deshalb ein Stern Abzug.
Wir waren mit 5 Mädels da, um Partyurlaub am Ballermann zu machen. Der günstige Preis hat uns schon stutzig gemacht, aber beim Reiseanbieter versicherte man uns, dass andere Gäste, die schon da waren nur Gutes berichtet hätten. Nicht nachvollziehbar!
Uns wurde von anderen Gästen gesagt, dass die Gebäude Nubia, Sahara und Gobi die schlechtesten seien. Leider waren wir auf Sahara (3Bett) und Gobi (2Bett) aufgeteilt.
Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht, wobei das Dreibetttimmer das schönere der…
Guter Standort, viele Pools und freundliche Personal. Die Zimmer sind gross und neu. Wir haben und direkt Willkommen gefühlt und geniessten unseren Aufenthalt in vollen Zügen
Leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank um Getränke kalt zu stellen. Was sonst fehlt waren Steckdosen. Im ganzen Zimmer inklusive Bad gab es nur 2 Steckdosen. Ansonsten wären wir sehr zufrieden