Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist parkähnliche gelegen mit vielen Parkplätzen rundum, die meistens belegt sind, sodass die Tiefgarage genutzt werden muss, die allerdings mit
15€ zu Buche schlägt für eine Nacht. Wie es für einen längeren Zeitraum kostet ist mir nicht bekannt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Für eine Nacht sehr gut
5 / 6
Ich empfehle unbedingt die sleep Kategorie zu wählen, denn die Härte im Schulter und Beckenbereich kann man über eine Fernbedienung anpassen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, eine große Auswahl an Lachs undunterschiedlichen hausgemachten Marmelade haben mich sehr überzeugt.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer hatte leider sehr wenig Licht, Handtücher wurden nicht gewechselt. Frühstück dafür absolut empfehlenswert, Personal auch zuvorkommend.
Für eine Übernachtung im Rahmen einer Familienfeier in Münster für 3 Personen gebucht! Statt Zustellbett wurde uns ein Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer mit Kingsize-Betten zur Verfügung gestellt. Dies empfanden wir als sehr angenehm und zuvorkommend, da auch die Gesamtgröße des Zimmers entsprechend war.