Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Münster

• Biggi Alter 46-50

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang und nettes Ambiente. Man findet sich recht schnell zurecht. Ruhig und trotzdem zentral gelegen.

• Regina Alter 41-45

„Teure Extraleistungen ”

Frühstück viel zu teuer für businessaufenthalt- bzw dann gesamtpreis pro nacht zu hoch. Ich wurde erst bei Abreise darüber informiert, dass auch ein a la carte Frühstück möglich war- ich habe während meiner gesamten geschäftsreise nicht gefrühstückt, weil es auch in der Umgebung gar keine Alternative...

• Andreas Alter 41-45

„Gerne wieder! ”

Gerne wieder! Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Zimmer, super Frühstücksbuffet, angenehmer Saunabereich auf dem Dach.

• Mona Alter 26-30

„Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt”

Das Hotel ist groß, von innen schöner als von außen (draußen am Haus und an den Fenstern teilweise ungepflegt vermoost.

• Rainer Alter 51-55

„Super Stadthotel im Grünen”

Ein sehr gute Hotel am Rande der Münsterer Innenstadt fast direkt am Aasee gelegen (nur ein kleines Wäldchen dazwischen) Ideal, da es nur 10 Fußminuten von der Innenstadt entfernt ist, und man trotzdem im Grünen ist.

• Wolfgang Alter 66-70

„Insgesamt ok”

Schöne Lage, etwa 20 Fußminuten von der Innenstadt am Aasee. Bus Nr. 14 hält etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. Kostenlose Außenparkplätze sehr eng. Tiefgarage kostet 15.-- Euro pro Tag ist sehr gut. Unser Zimmer (Nr. 259) lag zu einer Grünfläche Richtung Friedhof. Leider gab es Bauarbeiten, sodaß ab...

• Peter Alter 51-55

„Kurzurlaub auf den Spuren von Wilsberg und Tatort”

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Restaurant. Leider wurde in der letzten Nacht im Hotel gearbeitet, dazu lautstark Material und Gerätschaften zwischen 23 Uhr und den frühen Morgenstunden (der Himmel graute schon) unmittelbar unter unserem Zimmerfenster entladen. Es waren auffällig viele Gäste...

• Marion Alter 56-60

„Wohlfühl Hotel”

Sehr zu empfehlen!!!! Es hat uns gut gefallen und wir werden das Hotel weiterempfehlen.Das Personal war super nett. Und die Lage ist perfekt.

• Sabine Alter 51-55

„Ich komme sehr gerne wieder”

Rundherum zufrieden und angetan von dem Hotel und allem was dazugehört. Ich komme gerne wieder - machen Sie weiter so - DANKE

• Thomas Alter 66-70

„Empfehlenswertes Haus in grüner Umgebung”

Modernes Businesshotel mit einem kleinen Anflug an Ferienambiente. Fußläufig ist der Aasee erreichbar.