Die Mokuti Lodge ist für Busreisen geeignet, d.h. auch etwas größer. Da die Anlage jedoch sehr weitläufig ist, merkt man das gar nicht so und stört auch nicht. Die Anlage ist sehr schön aufgebaut mit 2 Pools, an denen man super von einer Safari im Etosha entspannen kann. Die Lage direkt am Ost-Gate ist super, da man z.b. gleich früh rein fahren kann und über die Mittagszeit (im Etosha ziehen sich die Tiere zurück) wieder raus fährt um auch zu entspannen. Abends gehts dann nochmal rein. Dafür liegt die Lodge super,…
schöne, gepflegte Anlage, keine Wünsche offen geblieben, freundliches, zuvorkommendes Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, auch am dinner nichts auszusetzen, die Zimmer für den geforderten Preis etwas zu klein, ziemlich dekadent: es befindet sich auf dem Gelände nicht nur eine Tankstelle für die Gäste sondern auch noch eine Landebahn für den jet, tip: mindestens zwei Nächte bleiben, um alle Angebote auszuschöpfen
Schon in den 90ern habe ich hier gewohnt. Auch damals gab es hier schon nichts Besseres bei einem Besuch des Etosha Nationalparks. Aber Mokuti hat sich weiterentwickelt. Großzügige Zimmer mit neuem modernem Mobiliar und schönem Design, geräumiges Bad und WC. WiFi auch im Zimmer? Klar doch! (in anderen Lodges völlig unbekannt!) Der gläserne Kühlschrank ist da fast schon dekadent zu nennen!
Wunderschöne, gepflegte Anlage, 2 km vom Osttot des Ethosa Nationalparks entfernt. In dieser Safari Lodge fühlt man sich trotz der 106 Zimmer sehr wohl. Sie ist großzügig angelegt mit Restaurant, Swimmingpool, Bomba und Souvenierladen. Für mich eine der schönsten Anlagen auf meiner Namibiarundreise!
Bestes Hotel in Namibia. Tolle, parkähnliche Anlage mit kleinem Reptilien-Zoo. Wunderschönes Zimmer mit Sofaecke und großen Fenstern. Großer, einladender Pool zum Entspannen. Und das war nicht mal unsere teuerste Übernachtung in Namibia.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Direkt vor dem Eingang zur Etoscha Pfanne
5,2 / 6
Die Lodge liegt nicht im Park, man muss sich an die Öffnungszeiten des Parks (7.00 - 19.00 h - je nach Sonnenauf- und untergang) richten. Die Lodge ist in einem sehr guten Zustand und die Angestellten sind sehr freundlich und höflich. Die Betten sind mit Moskitonetzen ausgestattet, dadurch hat man seine Ruhe in der Nacht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Paradies in der Wüste
5,1 / 6
Die Mokuti Lodge liegt direkt vor der Etoschapfanne dem großen Naturschutzpark für wilde Tiere. beim Eingang Namutoni. Rings um die Anlage ist alles trocken und staubig und innerhalb der Hotelanlage blüht es und ist saftig grün. Auch viele bunte Vögel kann man beobachten. Eine Schlangenfarm mit Mamba, Kobra usw. ist angeschlossen.
Die Mokuti Lodge hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die ganze Anlage ist sehr geplegt. Der Pool ist sehr gross und sauber so dass man nach einer Pirschfahrt im Etosha Park noch gerne ein Bad nimmt zur Abkühlung. Alle Einrichtungen, das hervorragende Essen, unser Deluxe Zimmer , es stimmt einfach alles hier. Ich hoffe es wird so weitergeführt. Das ganze Personal von der Reception bis zum Personal im Restaurant alle machen einen hervorragenden Job.
Wir kommen wieder aber das nächste Mal bleiben wir…