Top Lage, Halbpension sehr empfehlenswert. Das Hotel ist top im Wandergebiet und Skigebiet gelegen. Direkter Einstieg in die sella ronda. Die Lifte hier sind auch am Nachmittag noch sehr gut fahrbar. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Pool und Spa. Abends im Whirlpool liegen und auf den Langkoffel blicken - traumhaft. Das Essen ist sehr gut. Frühstück ist ein reichhaltiges Büffet mit lokalen Leckereien. HP Abendessen ist zuerst ein üppiges Salatbuffet und dann 2 Gänge mit je 3 Gerichten zur Auswahl. Zum Abschluss…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Trolles Skihotel für die ganze Familie
6 / 6
Tolles Hotel. Allein schon die Lage direkt unterhalb des Lankofel an der Piste ist ziemlich einzigartig. Super Lücke und nettes Personal runden den sehr guten Eindruck ab.
Sehr geschmackvoll eingerichtet im alpenländischen Stil, gemütlich! Jeder findet ein Plätzchen zum entspannen! Der Blick auf die Berge ist sagenhaft! Man ist mittendrin!
Dazu exzellente Küche und super freundliches Team ! Wir kommen wieder !
+ Eine tolle Unterkunft, gut gelegen, schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis
- Service ein bisschen zu aufringlich für unseren Geschmack, Speisesaal sehr hell und laut, Unterkunft wirkt an einiges Stellen kalt
Wir sind spontan und eher zufällig in diesem Hotel gelandet. Das Haus hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Eine unfassbar schöne Lage, direkte Verbindung zur Sella Ronda, vorzügliches Essen, ein toller Wellness-Bereich, sehr liebe Mitarbeiter in allen Bereichen - wir waren begeistert und kommen sicher wieder!!
Sehr schönes familiäres Hotel mit top Lage&Service
6 / 6
Sehr schönes, familäres Hotel in hervorragender Lage mit sehr freundlichem und professionellen Personal. Gut eingerichtete Zimmer und Suiten. Bequeme Betten und Sofabetten. Gut ausgestattete Badezimmer. Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet. Nette Kleinigkeiten nachmittags im Foyer. Schöne Gemeinschaftsbereiche mit Lounge und Restaurant. Schöner Sauna- und Wellnessbereich sowie Pool.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gerne wieder!!
6 / 6
Schönes Hotel in attraktiver und ruhiger Lage. Frühstück und Halbpension selten so umfangreich und gut wahrgenommen wie im Monte Pala. Sauna, Massage, Schwimmbad top. Outdoor Whirlpools mit Bergblick einzigartig.