Ich vergleiche das Hotel natürlich mit anderen 3-Sterne-Hotels: Dann ist es wirklich top und hat einen unschlagbaren Preis. Es ist nicht superschick wie ein 5-Sterne-Hotel und man kriegt zum Frühstück auch keinen Cappucino, ABER mir ist es nicht wert das 2-4 fache zu zahlen, um mich 10% wohler zu fühlen.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Sauber, schön, gutes Bio-Frühstück, nette Leute, tolle Sauna, ...
Ich hatte das kleinste Zimmer "Gänseblümchen" und war vollends glücklich damit. Und das für 34,- Euro…
Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit, die med. Bäder und Massagen im Hause einzunehmen! Man kann im Bademantel zu den Anwendungen gehen und anschließend perfekt ruhen. Die herrliche Landschaft lädt zu erholsamen Wanderungen ein.
Ich habe schon dritten Mal im Panorama Hotel die Moorbäder und Rückmassage genommen, meine Mutter die Moorpackungen und meine Schwester und die Nichte bekommen die verschiedene Massagen. Personal ist sehr freundlich, wir kommen aus Holland.
Sehr liebevoll familiär geführtes Hotel, fast jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse,
ÜF, HP möglich, mit Badeabteilung: Moorbäder, Massagen etc., Bademantel im Zimmer, gemischte Altersstruktur, ruhige Atmosphäre
Angenehmes familiäres Wohlfühlhotel! Sehr freundliches, um das Wohlbefinden der Gäste bemühtes Personal. Außergwöhnlich gutes und besonderes Frühstück mit vielen Bio-Produkten. Abendessen lecker und gesund, sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch, zu angemesssenen Preisen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Rundum wohlgefühlt
5,5 / 6
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, sehr freundliche Atmosphäre. Riesen Angebot an Anwendungen wie Massagen, Moorbädern, sehr schönes Zimmer und es hat uns bestens geschmeckt, wären gerne länger geblieben.
Sehr angenehme Erholatmosphäre. Freundliches und kompetentes Personal in der Badeabteilung. Gemütlicher Schwimm- und Saunabereich. Das Frühstück hebt sich ab durch gute Bio-Qualität. Die Abendessen sind abwechslungsreich und sehr frisch. Ich komme gerne wieder, das nächste Mal 2 Wochen statt nur 1 Woche.
Ein familär geführtes Kurhotel mit spezieller BIO-Kompetenz (Hildegard von Bingen), das alle unsere Wünschen hinsichtlich Gesundheit und Ernährung voll erfüllt. Hinzu kommt die wunderschöne Lage am Ortsrand mit der Möglichkeit zu vielfältigen Wanderungen oder Ausflügen. Wir freuen uns jedes Jahr auf das einzigartige alpine Hochmoor in den traditionellen Holzwannen und das Wellnessangebot. Gut ausgeruht und gesundheitlich gestärkt fahren wir nach Haus und hoffen, auch im nächsten Jahr mit 78 Jahren wieder etwas…