Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ein Traumhotel zum Wohlfühlen!
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen mit äußerst liebenswürdigem Personal. Essen und Zimmer sind sehr gut. Toll war bei der Juniorsuite der große Balkon mit Moselblick und individuell ausfahrbarer Markise.
Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der kleine Park liebevoll angelegt und alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine wunderschöne Suite im 3. Stock des Fachwerkhauses. Toll eingerichtet und auch hier alles sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Professionalität gepaart mit familiärem Ambiente, sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Küche, erstklassige Moselweine und sehr schöner Park mit Blick auf die Mosel
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist wunderschön, mit Garten und Liegestühlen. Unser Zimmer war mit Moselblick und kleinem Balkon. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder!!
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, sehr aufmerksames und freundliches Personal, wir waren mit einer Oldtimergruppe von 30 Personen vorort und es blieben keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.
Sven-Holger Neumann
Leitung RT 57 im R/C 107SL Club Deutschland e.V.
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen: eine wunderschöne Anlage mit Garten und bequemen Liegestühlen und der Möglichkeit, draußen zu Abend zu essen; das Essen ist vorzüglich und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Auch In meinem Zimmer mit Moselblick und angrenzender Terrasse habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich habe vor, wiederzukommen.