Sehr modernes und zentrales Hotel direkt an der Gedächniskirche. Zentraler geht es nicht.
Wenn man vor dem Hotel steht, hat es etwas von Manhattan. Das Waldorf Astoria ragt direkt daneben in die Höhe. Das Hygienekonzept ist im Hotel sehr gut.
In Berlin selbst lässt dieses in den meisten Restaurants und Bars sehr zu wünschen übrig.
Hervorheben möchten wir den Service an der Rezeption. Wir hatten ein Problem mit unserer Klimaanlage im Zimmer und konnten sofort in ein anderes höherwertiges Zimmer umziehen. Dafür…
Ich bin gerne in diesem Hotel in bester Lage. Am liebsten in einem Zimmer mit tollem Ausblick auf die Gedächtniskirche. Während meines letzten Aufenthaltes hatte ich das Glück, die freundlichste Frühstücksbedienung Berlins getroffen zu haben. Personal bei Motel One ist grundsätzlich sehr freundlich, aber sie hat dem die Krone aufgesetzt. Vielen Dank. You made my day 😊👍🏻
Tolle Aussicht aus dem Hochhaus gibt es im Berliner Westen in genau zwei Hotels: dem Waldorf Astoria und dem Motel One Upper West. Nun liegen allerdings 500€ zwischen beiden - der Blick ist aus beiden unbezahlbar. Das Upper West ist kein klassisches Motel One - das Ambiente liegt weit über 3* Niveau, aber man ist trotzdem angenehm locker (die Rezeption duzt) und entspannt. Definitiv eine gute Wahl für Berlin.
Für Reisende, die in Berlin schon viele Hotels kennengelernt haben, ist dieses Motel One etwas Besonderes. Das liegt an der exquisiten Lage und an für die Kette untypischen Details.
Wir erleben hier gerade einen reihenweisen Verstoß gegen Corona-Regeln. In der Lounge Bar werden von niemandem Masken getragen. Die Abstände von 1,5 Metern werden nicht eingehalten. So entsteht ein Corona-Hotspot. Schade!
Grundsätzlich ein gutes Hotel, aber der Housekeeping lässt zu wünschen übrig! Wenn man was vergisst bekommt man es nicht zurück. Viel Spaß zumindest für den der jetzt meinen Calvin Klein Sweatshirt trägt. Hättest du auch bei KaDeWe kaufen können!
Neues Hochhaus-Hotel direkt am Kudamm. Schickes Design, super Rooftop-Bar, hochwertige Einrichtung, aber eher spartanische Ausstattung. Preislich eher teuer für ein "Budget Hotel".