Hatte das Hotel für einen Wochenendtrip bucht. Das Hotel hat eine gute Lage, alles ist fußläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war zwar nicht sonderlich groß aber sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot eine große und gute Auswahl. Es gibt kostenloses WLAN im Hotel.
Preislich ideal in Brüssel, sich während eines Kongresses. Sauber und mit den meisten Dingen ausgestattet. Als dienstlich Reisende fehlte mir nur eine Minibar
, es gab aber eine Bar, die als solche benutzt werden konnte im LobbYbereich, sowie ein Safe.
Die Zimmer sind nicht groß aber trotzdem super. Unschlagbar ist das Frühstück, das im der top gestylten Lobby eingenommen wird. Check in und out schnell und freundlich. Haben ein Motel one schon zum fünften mal gebucht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Empfehlung
5,9 / 6
Tolle Hotellage, zum Stadtkern, Parlament usw.
Frühstück ist für 7,50 Euro ( Stand 2014) sehr gut. Aber unbedingt bis 8:00 Uhr da sein, da ansonsten Wartezeiten auf einen Sitzplatz notwendig sind! Frühstückskontrolle (ob man auch tatsächlich bezahlt hat und nicht für umsonst frühstückt) erfolgt am Frühstückstbüffet etwas plump. Aber leider gibt es wohl immer wieder Leute, die denken, dass man für umsonst es probieren könnte und es nicht so "genau" nehmen und nicht beim Check- Inn bereits bezahlt hatten...Am…
Das Motel One in Brüssel wurde im Frühjahr 2014 eröffnet und liegt altstadtnah, das Stadtzentrum ist zu Fuss in 10-15 min erreichbar. Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung Motel-One Standard und funktionell. Das Duschbad ist von der Größe her ok und sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist das Frühstück mit frischen Croissants. Die Auswahl ist nicht riesig, aber was da ist, ist gut. Insgesamt im Vergleich zu anderen Hotels in Brüssel eine gute neue Alternative.
Ein typisches Motel One, ganz ordentliches, recht neues Haus, daher moderne und intakte Ausstattung, gepflegtes Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, der Speisesaal allerdings kantinenlastig und es ist ziemlich laut beim Frühstück. Die Raten moderat, daher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert.
Super Stadthotel mit toller Lage und für Brüssel sehr gutem Preis-leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende für Kurzaufenthalte. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. gewohnt guter Service, einfacher check-out. Jederzeit wieder!
Dieses Hotel entspricht dem normalen Motel One-Standard, das Frühstück (frische Croissants!) ist hingegen umfangreicher als in anderen Häusern dieser Kette. Insgesamt ein (für Brüsseler Verhältnisse) sehr günstiges Hotel.