Haus ist kein Neubau, aber noch relativ neu zur MotelOne-Kette gekommen. Das Zimmer ist daher MotelOne-typisch - sprich zweckmäßig in modernem Design eingerichtet. Sehr zentral gelegen unmittelbar am Hauptbahnhof. Hatte ein leides Zimmer zum Innenhof.
Gutes Hotel mit freundlichem Personal trotz Renovierungsarbeiten
5 / 6
Gutes Hotel in Citylage. Derzeit(2025)durch große Umbaumaßnahmen nur eingeschränkt zu Empfehlen. Das Personal ist freundlich uns hilfsbereit. Der Zugang zum Frühstück erfolgt derzeit über die Straße und ist nicht besonders einladend.
Direkt am Hauptbahnhof von Frankfurt am Main! Bequemes Bett und Kissen! Zimmergrösse ganz ok! Sehr nette Mitarbeiter vor allem die Kollegin am Empfang!
Der self Check in funktioniert sehr gut,
Die Zimmer sind funktional ausgestattet, Frühstück sehr angenehm und ausreichende Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt, sehr ruhiges und zentral. Das Umfeld am Bahnhof ist etwas …, das kann leider nicht geändert werden. Jederzeit wieder gerne.
Wegen Renovierung derzeit schmutzige oder zugestellte Flure. Nach altem Schweiß stinkende Arbeiter, der Zimmerservice obliegt einer Fremdfirma. Nach elf Tagen Aufenthalt musste ich das dritte Mal an den Zimmerservice erinnern.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut. Die Zimmer selbst sind ausreichend groß und sauber, sofern der Zimmerservice beauftragt wurde.
Ausblick von Zimmer war direkt auf die Straße, sehr lange (nicht besonders helle) Flure, Frühstückraum wurde umgebaut, so dass das Frühstück im Nachbarhotel eingenommen wurde.