Die unmittelbare Nähe zum Zugbahnhof ist praktisch. Generell ist der Stadtkern von Nürnberg, der von der Stadtmauer umringt ist, fußläufig gut zu erkunden. Zum Christkindlesmarkt waren es vom Hotel etwa 15 Minuten.
Schönes, ruhiges motel one. Sehr nahe an der Altstadt Nürnberg. Zimmer war schön hell und sauber. Frühstück war sehr reichhaltig. Personal gerade abends an der Bar war sehr nett.
Das Motel One liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Fußgängerzone, ideal zum Erkunden der Innenstadt und in unserem Fall des Christkindelsmarktes.
Motel One halt. Man bekommt das Übliche. Recht neues Haus, nicht abgewohnt. Zimmer typischerweise klein. Einige Parkplätze vorhanden. Lage zentral am Bahnhof.
Wie alle Motel One ein gutes (Business) Hotel in zentraler Lage. Wer den Motel One Stil mag wird sich hier wohl fühlen. Die Fussgängerzone ist schnell zu erreichen, dort findet man nette Restaurants.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Zentrales Stadthotel in Nürnberg , sauber und gut
5 / 6
Sauber, zentrale Lage und freundliches Personal! super Preis Leistungsverhältnis. Frühstück war sehr gut.Lage zwar in Bahnhofnähe aber gut isolierte Fenster
Das kleine Zimmer hatte kaum Ablagemöglichkeiten, die Bettdecke war arg dünn.
Frühstück bescheiden von der Auswahl her. WLAN ziemlich schwach (3 Mbit/s) aber kostenlos.
Bett aber bequem, schöne Dusche, sauberes Zimmer, freundliches Personal, daher Weiterempfehlung.
Motel one, vergleichbare Qualität in vielen Städte
5 / 6
sehr Zentral gelegenes Hotel. Ca. 500m zur Stadtmauer und dem Färbertor. Keine Parkplatzschwierigkeiten, da große Anzahl zur Verfügung. Sehr nettes Personal.