Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Wie immer alles bestens
5 / 6
Da das Bad in unserem Zimmer ziemlich verschimmelt war, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, sogar mit Meerblick ohne Aufpreis. Das ganze Personal war sehr bemüht, dass trotz des Unwetters und Streiks die Stimmung der Gäste gut blieb. Das Essen war vielseitig und gut, wem es zu wenig gewürzt war: man kann auch nachwürzen! Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Könnte besser sein - Ist es aber nicht - Leider
2,8 / 6
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Anlage verfügt um die 300 Betten und liegt Direkt am Strand. Die Wege von den Zimmern sind sehr lang und man sollte sich vorher immer überlegen ob man alles mitgenommen hat. Ansonsten ist das nicht schlecht da man als all inclusive Gast so nicht so leicht zunimmt da ausreichend Bewegung gewährleistet ist. Die Zimmer sind sauber. Die Ausstattung teilweise Sperrmüllähnlich. Besonders die Möbel in den Korridoren.
Wir hatten All Inclusive. Das Essen war…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Im Januar darf man nicht zu viel erwarten
4 / 6
Die Zimmer über der Disko sind nicht zu empfehlen.Es ist sehr laut und das Hotel ist sehr hellhörig im allgemeinen.Wir hatten einen Wellneßgutschein der nur sehr wiederwillig angenommen wurde. Wir sollten das Angebot des Inhabers annehmen was wir nicht wollten.
Mein erster aber ganz bestimmt nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des gesammten Personals ist nicht zu toppen. Mein Fazit: Wer da nicht hinfährt ist selber schuld. Tunesien ist auf jeden Fall und gerade jetzt eine Reise wert.
In unserem Augen hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Zu unserer Reisezeit Überbuchungen und Überlastung des Personals haben wir als Urlauber gemerkt. Freundlichkeit ist erst gekommen wenn man Trinkgeld verteilt hat. Vergleichbar mit einem anderen 4 Sterne Hotel in der Türkei bekommt das Miramar Hammermet die Note mangelhaft in Bezug Freundlicheit, Sauberkeit im Innenbereich und Abwechslung beim Essen
Sind das 7 oder 8 mal in dem Hotel.Fliegen 1-2mal im Jahr und sind immer wieder begeistert.Werden bei Ankunft wie bei einem Staatsbesuch empfangen,und gehören bald praktisch zur Familie. Zimmer immer sauber,bekommen statt dem billigst gebuchten Zimmer immer die Suite. Haben einen neuen Chefkoch,der das Essen sehr gut würzen tut, das Buffet ist manchmal wirklich ein Traum,besonders das Kuchenbuffet. Einfach super !!!!
Das Animationsteam ist SPITZE. Ob es um professionelles Tanzen, Schauspiel, oder um Gästebetreuung geht...Salma,Mona,Roby,Rady,Tito,Chipo,Mimo...
Bei dieser Truppe kommt keine Langeweile auf. Garantiert !!!
Eine Woche im Miramar war super erholsam. Die Anlage ist gepflegt und durch die 3 Außenpools und einen Innenpool sollte für jeden etwas dabei sein. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich,jedenfalls fanden wir das Essen gut, aber das ist ja Geschmackssache. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Fazit: Uns hat es super gefallen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wir kommen wieder :-)
5,3 / 6
In ein paar Tagen besuchen wir das Hotel noch einmal - mit Anhang und Freunden :-) UND WIR FREUEN UNS SEHR !!! Denn wir hatten eine super schöne Zeit im Okt. 2011 ~ Preis-Leistung absolut ok ! Super nettes Personal ~ Anitmation nicht aufdinglich, sondern verhalten - aber super lustig ! Alles in allem - wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!
Urlaub war miserabel,essen war kaum geniessbar, Speisesaal kalt man musste mit Winterjacke ,Schal und verschiedene mit Mütze und Handschuhen essen.Beschwerden wurden nicht beachtet.Erkältungsalarm !!!!
Hallenbad nicht für dauerschwimmer geeignet nur max.3m Schwimmmöglichkeit.
es ist zwar groß,aber mit Wasserstrahlern ausgestattet Tiefe 0,90-1,30m.1-30m nur wie geschrieben.