Superstylisches Hotel mit leckerem Frühstück und sehr guter Anbindung an die U-Bahn
5 / 6
Das Moxy Düsseldorf Süd bietet ein superstylishes Ambiente mit vielen modernen Extras wie u.a. auch einem Fitnessraum und punktet besonders durch seine komfortablen Zimmer und das umfangreiche Frühstück. Die Nähe zur U-Bahn macht das Hotel zu einem idealen Standort. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr angenehm – ich komme gerne wieder! :-)
Das Moxy DDorf Süd ist knapp empfehlenswert. Zwar hat es leicht größere Zimmer und ein leicht besseres Frühstück als andere Moxys; der Check-in ist aber langsam, und die Zimmer mäßig gepflegt.
Eine schöne Bar im Hotel, Frühstück war vielseitig. Genug Spielmöglichkeiten im Hotel bei regnerischen Wetter, Fitnesscenter und Sauna inkludiert und fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist gepflegt, der Service an der Rezeption ist überaus freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück gut! Frische, ausgewählte Ware! Die Zimmer relativ klein, aber wenn man es weiß, kann man sich drauf einstellen (hat keine Kleiderschränke und keinen Schreibtisch)
Die Zimmer wie gewohnt, stylish, sauber und ordentlich
Als Besonderheit hat dieses Hotel einen kleinen Billardtisch. Kostenfrei
Das Frühstück ist liebevoll und umfangreich
Man findet ausreichend kostenfreie Parkplätze in den Nebenstraßen
Als Gast des Hauses kann man das benachbarte FitnessFirst kostenfrei benutzen, inklusive deren Sauna
Ein angenehmer Aufenthalt mit etwas langen Wartezeiten
4 / 6
Standards Moxy Hotel mit super freundlichem Personal und nach hinten heraus sehr ruhigen Zimmern. Das ganze Gebäude wirkt neu und sehr angenehm gestaltet. Nehme euch etwas mehr Zeit, da die Abläufe finde ich lange dauern. Check-In (10 Minuten) Ich habe mich sehr wohl gefühlt.