Tolles Hotel! Ideal für diejenigen, die einen langen Transfer am Flughafen haben. Es waren viele Leute da, aber das Hotelpersonal hat sich schnell um alle gekümmert und musste deshalb nicht lange warten. Das Zimmer war groß und hell mit Blick auf den Flughafen, hat mir sehr gut gefallen. Bei längeren Transfers in München werde ich dieses Hotel wählen.
Hallo
Musste wegen eines Flugausfalles eine Nacht in diesem Tollen Hotel verbringen.
Die Zimmer sind sehr schön und das Bett ist ein Traum.
Es ist alles Top gepflegt und sauber.
Es gibt einen Flughafen Shuttle der alle 30 min zum Flughafen fährt.
Das Hotel ist leider sehr weit vom Flughafen entfernt. Abgesehen davon war ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Als Marriott Gold Member gab es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken direkt an der Bar. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber haben einen guten Standard und sind frisch renoviert.
Zimmer sind schön und das Frühstück ist gut. Die Liftanlagen könnten eine Renovierung vertragen. Mitarbeiter sind teilweise sehr gut und nett, einige lästern leider öffentlich über Gäste.
Das Hotel wird von den meisten Leuten anscheinend für einen Kurzaufenthalt genutzt. Das war der Grund für meine Reise. Meine Erwartungen an Komfort und Luxus wurden erfüllt.
Das Hotel begrüßt in gewohnter und angenehmer Stimmung die man von der Hotelkette kennt. Es ist alles sehr warmherzig gestaltet und es sind kleine und große Akzente aus Bayern überall im Hotel und im Zimmer zu finden.
Achtung: ES GIBT KEINE LOUNGE in diesem Marriott!
Auch wenn es sich als "Airport Hotel" bezeichnet, ist es doch ein ganzes Stück vom Flughafen entfernt (30 min). Von München ist es noch weiter entfernt und dazu kommt noch der fehlende Marriott-Standard (s.u.). Ich weiß ehrlich nicht, warum man dort übernachten sollte.
So eine Gästezusammensetzung habe ich bei Marriott auch noch nie erlebt, beim Frühstück hatte ich das Gefühl in einem (Familien-)Hostel zu sein. Anscheinend ging es für viele gerade in den AI-Türkei-…