Schöne Zimmer, ein sehr gemütlicher Frühstücksraum, freundliches und hilfsbereites Personal und nur etwa 15-20 Minuten mit dem PKW vom Flughafen entfernt.
Hotel entspricht dem Standard, den man von der Marriott-Kette gewohnt ist. Wegen der Nähe zum Flughafen als Park-Sleep-and-Fly-Hotel zu empfehlen, für einen Besuch der Münchener Innenstadt aufgrund der Entfernung eher ungeeignet.
Großes Hotel in ruhiger, aber doch zentraler Lage in Freising. Bis ins Zentrum von Freising zu Fuß wenige Minuten. Alle Bereiche des Hotels sind in einem tadellosen und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Tollen modernes Hotel fast mitten in Freising.
Check in Check out ging schnell und unkompliziert.
Wir hatten das Hotel eine Nacht gebucht da wir am nächsten Tag weg flogen.
Die Zimmer waren sehr modern und schick und vor allem saube.
Das Frühstück war sehr gut es fehlte wirklich an nichts nur die Bedienungen hätten freundlicher sein können, man bekam nichtmal ein guten Morgen.!?
Kann das Hotel aber besten Gewissens weiter empfehlen.
Tagungshotel mit schönen Zimmern, Frühstück sehr gut, aber mit großen Veranstaltungen etwas überfordert.
Abendessen sehr schön von der Lokation, Frühstück ausreichend, Frühstücksraum laut wie in einer Bahnhofshalle, daher ungemütlich