In diesem Hotel war für uns Erholung P U R angesagt. Unser Zimmer war auf der Pool Seite und dort war es sehr ruhig. Im 3. stock hat man schon aufs Meer schauen.
Wir waren zum zweiten mal im Faro. Schon unser 1. Aufenthalt war super, somit waren die Erwartungen dementsprechend.und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wollten einfach nur relaxen und ausspannen und sind nach 2 Wochen super erholt nach Hause gekommen.
Sehr gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel im Stadtzentrum von Jandia. Für ruhigen und erholsamen Urlaub bestens geeignet. Großer Spa-Bereich und großer Aussenpool mit ausreichend Liegen vorhanden. Zum Strand sind es nur ca. 200 m.
Wir sind schon das 18te mal dort und es gefällt uns wegen der ruhigen Lage und des schönen Zimmers sehr gut. Alle Angestellten sind nett und zuvorkommend. Das gefällt uns sehr.
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Personal und das angebot an Speisen und Getränken hat uns sehr überzeugt. Der besondere Luxus einer Junior-Suite hat den Besuch in diesem Hotel abgerundet. Wir würden auf jeden fall wieder kommen.
Wunderschönes Hotel mit ganz besonderer Atmosphäre
6 / 6
Wir waren bzw. sind eine Woche im Mai hier. Das Hotel ist im Gesamten wunderschön und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus, die sich nur schwer in Worte fassen lässt. Wenn man sich mit anderen Gästen unterhält, untermalen diese dieses ganz bestimmte Gefühl. Hier stimmt alles. Einige Kommentare, die hier über das nicht abwechslungsreiche Essen etc. zu lesen sind, können wir absolut nicht nachvollziehen. Das Thema Katzen wurde hier in einer der letzten Bewertungen vollkommen überzogen dargestellt. Sie schreien…
Für mich alles top. Ruhig und doch zentral. Erstaunlich war, dass das Hotel über Ostern nicht ausgebucht war. Schade wäre nur, wenn so ein tolles Hotel pleite gehen würde.