Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Wir haben un
5 / 6
Das Hotel war sehr schön und gemühtlich. Essen war sehr gut.
Pool gut und Liegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühl.
Das Hotel war fürunseren Reisegrund sehr gut geeignet.
Unser Lieblingshotel für einen unkomplizierten, ruhigen und erholsamen Strandurlaub. Die Lage in Jandia ist eine gute Mischung aus Strand, Natur und der Möglichkeit, einen Promenaden- oder Stadtbummel zu unternehmen. Und alles in fußläufig zu erreichen!
Das Hotel liegt in belebter Lage fußläufig zum schönen Strand.Sobald man es betreten hat, ist es eine Oase der Ruhe mit großartiger Innenarchitektur, einer tollen Bar und großen komfortablen Zimmern. Eher ein Hotel für Paare als für Familienurlaub mit mehreren Kindern.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Mein erster Gang immer das Bad keine Haare ich war begeistert selten ein so sauberes Zimmer gehabt.
Ideal für Familienurlaub mit 3 Generationen. Auch für Jugendliche und Kinder geeignet die mal ohne Eltern durchs Hotel laufen möchten, total liebes Personal und ganz kurzer Weg bis zum Strand. Direkt daneben ist die Shopping-Meile. Abends tolle Shows, aber nachts alles ruhig und man kann erholsam schlafen. Perfekte Lage, tolles Hotel, wie empfehlen es auf alle Fälle weiter!
War schon oft im Hotel Faro Jandia.Das Hotel kann man zu 100 Prozent weiterentfehlen.Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.