Ein wunderschönes hotel , toles Personal, toles essen , besonderes lob an Wellness bereich und Mehmet. Und der toller fotograf der Harkan der wunderschöne bilder von meiner familie gemacht hat. Der hotel ist super für die kinder geeignet .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Kein Wiederholungsbedarf!
3 / 6
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, allein der bauliche Zustand in dieser Kategorie ist nicht hinnehmbar. Sobald es regne, tropft das Wasser durch die Decken (Restaurant& Herrentoiletten). Der Strand ist sehr überfüllt, die meisten Liegen sind kaputt und unangenehm, da es keine Auflagen dafür gibt. Dafür ist die Außenanlage am Pool sehr schön und lädt zum Entspannen ein.
wir waren zum zweiten mal in my home wahren etwas entäuscht da wir gerne am strand liegen aber der war lei der verdeckt und die liegen zum gröstßten teil defekt waren essen ist auch etwas in der Auswahl weniger geworden aber immer noch gut zimmer super Reinigung top die kellner sind immer noch super vor allen unser byram von der gästebeteuung fehlte leider jede spur haben sie nicht einmal gesehen
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub! Die gesamte Hotel Anlage hat uns gut gefallen weil man etwas abseits auf einen Rasen liegen konnte. Das Essen war geschmackvoll und man viel Auswahl. Die 24 Std. Bar bot eine riesen Auswahl an Getränken an. Unser Zimmer war immer liebevoll dekoriert und sauber. Wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nachdenklich für 2018
4 / 6
Das Hotel ist uns schon seit einigen Jahren bekannt und wir wären nicht das 15. Mal hier gewesen wenn es uns nicht gefallen würde. Nach unserem Urlaub im Juni entschlossen wir uns auch für den September.
Es ist aber eher schlechter geworden. Positiv sind eigentlich nur die Wiedersehen mit Stammkunden und dem Stammpersonal des Hotels.
Ich hatte den Eindruck, dass das Sicherheitspersonal ANGST vor einigen russischen Gästen hatte.
Einige Saufgelage nachts um 2.00 oder 5.00 Uhr am Pool wurden nicht unterbunden.
Unter…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Urlaub - ich komme wieder
6 / 6
Wir haben einen Zimmer mit Balkon gebucht und es voll genossen. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Man hatte jeden Tag was zu gucken bezüglich der Aufführungen, die jeden Tagunterschiedlich ausgesehen haben. Indem Sinne möchte ich den Hotelangestellten vorallem Tuncay für den tollen Urlaub danken.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen, Schade.
3 / 6
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel, sind also Stammkunden, auch unsere Kinder waren schon öfter in diesem Hotel. Leider hat uns das Hotel in diesem Jahr nicht mehr überzeugt. Bei 80% Russen ist das Niveau sehr gesunken. Die Russen haben keine Kultur, essen wie die ... die Teller werden bis zum geht nicht mehr voll gemacht um dann über die Hälfte wegwerfen zu können. Leider saufen die Russen bis zum umkippen um dann abends im Restaurant nicht mehr Herr ihrer Sinne sind, verlieren ihre Hosen und müssen mit…