Bin sehr zufrieden!!! Stammgast aus beruflichen Gr
6 / 6
Sehr freundlich, wünsche werden erfüllt! Personal sehr zuvorkommend. Allerdings gibt es kein aufgussmittel für die Sauna!!! Muss man selbst mitnehmen!!!
Saubere große Zimmer
Viel Stauraum
Hilfsbereite Servicemitarbeiter
Rezeption nicht wie angekündigt bis 22:00 besetzt, um 21:00 schon geschlossen. Bar dauerhaft geschlossen
Kein Begrüßungsgetränk und einmalig Kaffee und Kuchen
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Kurpark, Zimmer sind großzügig und sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal waren die Deutschkenntnisse nicht ganz ausreichend, aber dann hat es mit Englisch gut geklappt. Frühstücksbuffet schmackhaft und schön angerichtet. Saunabereich war in Ordnung. Vielen Dank, es hat uns gut gefallen und wir würden es weiterempfehlen.
Es wirkt erst mal etwas dunkel, wenn man reinkommt und das Personal bewegt sich eher unauffällig. Die stramme deutsche Höflichkeit gibt es hier nicht. Aber mit der Zeit merkt man, dass es doch freundliche, hilfsbereite, ja herzliche und ehrliche Menschen sind, die hier ihr Bestes tun.
Hotel und Zimmer in Ordnung. Essen wie in einer Kantine.
Kein Begrüßungsdrink und Kaffe und Kuchen wie bei Buchung versprochen. Parkplatz teurer als ausgeschrieben.
Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber es war alles sauber!
Für unseren Reisegrund war dieses Hotel geeignet!
Wir werden bei Gelegenheit wieder dort sein!
Das Nashira Kurhaus Hotel liegt mitten im Kurort Bad Herrenalb. Aus diesem Grund gibt es kaum Parkplätze, der Platz in der Tiefgarage kostet 10 Euro pro Nacht. Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel, wobei mir schleierhaft ist, wo diese 4 Sterne herkommen. Es gibt z.B. keine Minibar. Das Hotel ist lieblos eingerichtet. Es stehen staubige Plastikplanzen herum. Wir waren an Ostern da. Man hat im ganzen Hotel nichts davon gesehen, keine Deko, keine besonderes Essen oder Servietten.