Das Apartementhaus liegt an einem Hang mitten in Morro Jable, mit schönem Blick über den Ort bis hin zum Meer. In wenigen Minuten ist man am Strand oder der Promenade mit vielen Restaurants.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2021
Verifizierter Aufenthalt
So schön!
6 / 6
Im Casa Alberto haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir genossen besonders die Aussicht von unserem Balkon und die Nähe zum Strand und den Restaurants. Gerne kommen wir wieder!
Tolle Apartments. Viele Stufen bedingt durch die Hanglage. Man sollte körperlich fit und nicht beeinträchtigt sein, wenn das Zimmer weiter oben liegt. Dort hat man natürlich eine traumhafte Aussicht.
Schönes ,ruhiges Hotel .Es ist zwar einfach nur Studios und Apartments,ohne Verpflegung,aber gute Lage,sauber ,nette Inhaber ,die gut deutsch sprechen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir wollten dem Winter für eine Woche entfliehen und Sonne tanken. Unser Ziel war es eine kleine Anlage im schönsten Teil der Insel zu finden und wir sind auf das Casa Alberto gestoßen. Eine gute Wahl. Klein aber fein und bitte nicht durch die 2 Schlüssel Klassifizierung abschrecken lassen. Es sollte ein Zimmer in der oberen Etage genommen werden, da der Geräuschpegel der Straße dann nicht so stört.
Sehr Central 5 Min zum Strand und Ort/ sehr tolles familiäres zuvorkommendes Personal! Der einzige Nachteil: 100derte von Stufen- qualvoll! Aber das wird durch den Meerblick sofort Entschädigt! Deutschsprachige - sehr beruhigend. Tolle Anlage.