Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Familienfreundliches Hotel mit tollem Frühstück und Service
6 / 6
Wir waren als Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Natura Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Das Frühstück ist hervorragend: täglich von 7 bis 12 Uhr, mit ausgezeichneten Bio-Eiern, einer großen Auswahl an Milchalternativen sowie Orangensaft zum selber pressen, einer Eierbrätstation zum selber braten. Es gab sogar Prosecco. Kaffee, Getränke und Wasser stehen den ganzen Tag über zur Verfügung, was wir besonders praktisch fanden.
Ab 16 Uhr öffnet das Bistro. Zur Happy Hour bis 18 Uhr gibt…
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Ziemlich gelungenes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Schön gelegen, gutes und ausgiebiges Frühstück, Sauna bis 22 Uhr mit rundum freundlichem Personal!
Wir waren zum vierten Mal dort, und erneut gibt es kaum etwas zu kritisieren, nur Kleinigkeiten fielen auf: diesmal keine Ersatz-Handtücher im Saunabereich, das war schade. Das Abendessen auf der Karte wurde nun von reinen "Snacks" erweitert und ist gelungen!
Schönes Hotel in ruhiger Lage gelegen über Bodenmais.
Wir hatten ein schönes Superior Zimmer mit bequemen Boxspringbett und schönem Bad.
Der Balkon war großzügig und vollkommen ausreichend.
Tolles Hotel im schönen bayrischen Wald. Gepflegter Sauna Bereich mit sehr ruhigem Entspannungsraum. Sehr schönes und komfortables Zimmer (503). Freundliches und aufmerksames Personal.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Ein wundervoller Aufenthalt
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Betten sehr bequem.
Das Personal sehr freundlich und die Lage fantastisch. Schön, dass Kinder mot in den Wellnessbereich dürfen. Die Aktivkarte ist auch ein tolles Angebot.
Sehr gute Lage mit atmemberaubender Aussicht.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch mit Angebot für Veganer.
Zuvorkommende Servicemitarbeiter.
Sehr schön gestaltete Bäder
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Winterurlaub
6 / 6
Wir lieben das fantastische Frühstück und die Getränkeflat. Kurzer Weg zum großen Arber zum Skifahren. Schneeschuhwanderung ist inklusive , sehr zu empfehlen. Nach dem Skifahren Billard und Dart im Hotel gespielt und Sauna mit Poolanlage genossen.
Dank der entspannten Atmosphäre und der ruhigen, sauberen Umgebung kann man sich hier sehr wohlfühlen. Das Personal ist zudem sehr zuvorkommend und die Preise sind absolut angemessen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Wellness Wochenende
6 / 6
Ein sehr schön gelegenes Hotel.
Sehr gutes freundliches Personal.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut für jeden Geschmack war was vorhanden.
Schöne Omelett konnte man sich selber machen.
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende