Wir hatten das Hotel über ein verlängertes Wochenende in der Weihnachtszeit gebucht. Wir waren vom Hotel und Ambiente positiv überrascht. Mit viel Liebe zur Natur und Blick fürs Detail ist das Hotel eingerichtet. In den Zimmern fehlt es an nichts und man hat sogar einen Balkon. Zu Fuß ist man schnell im Ort oder einem Lokal. Den Abend haben wir immer bei einem guten Drink in der Hotelbar verbracht. Einfach nur gut und gemütlich.
Sehr gepflegtes ,modernes Hotel,beste Lage ,guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge
Das Hotel ist bestens zum Entspannen geeignet ,der Welnessbereich lässt keine Wünsche offen
Waren mit unseren zwei Kindern schon des öfteren dort. War immer wieder schön. Im Natura fühlt man sich immer wohl da es sehr leger aber trotzdem geschmackvoll eingerichtet ist. Für unsere Kinder ist das Hallenbad das Highlight. Für uns die Kombination aus relaxen in der Sauna und mit den Kindern im Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die aktivCard gibt es viele Ausflüge die man überwiegend kostenlos nutzen kann.
Egal zu welcher Jahreszeit kommen wir gerne auch Mal für ein Wochenende in…
Angenehme, gemütliche Atmosphäre, sehr schöner Wellnessbereich, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sehr gute Lage für Wanderungen und Ausflüge.
Aus der Innerschweiz wollten wir den Bayrischen Wald erkunden und sind im Bodenmais gelandet. Angedacht für ein oder zwei Nächte. Aber es war so schön, wir haben die ganze Ferien im modernen und doch heimeligen Hotel Bodenmais verbracht. Mit der öV-Karte konnten wir mit Bike die Region kennenlernen und sind über alles begeistert. Wir kommen wieder!
Alles war sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundliche. , Das Frühstück war super lecker mit sehr viel Auswahl. Wir haben immer auf der schönen Terrasse gefrühstückt.