Das Hotel liegt in herrlicher Alleinlage auf der Anhöhe, was selbst bei schlechtem Wetter keine "Depression" aufkommen läßt. Die Verpflegung, wir hatten Halbpension, war einfach nur grandios.
Das Hotel ist mit richtig schönen Materialien ausgestattet und wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.
Die Hotelbesitzer sorgen dafür, daß es an nichts fehlt und das Personal ist auch ganz toll.
Also kurz gesagt: Einfach alles TippTopp. Vielen, vielen Dank dafür.
Ja, alles an der Beschreibung fanden wir so vor. Sehr schön, gepflegt, freundlich, familiär, gutes Essen, positive Lebenshaltung dem Menschen und der Natur gegenüber. Wunderbarer Erholungsort!!!! Man fühlt sich sofort zu Hause.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Entspanntes Yoga-Wochenende
6 / 6
Das Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet. Bei den Möbeln inkl. der restlichen Ausstattung wurde viel Wert auf Natur gelegt. Die Lage ist toll, sodass man einige Freizeit-Aktivitäten direkt vom Hotel aus starten kann.
In wunderbarer, ruhiger Lage gelegenes Hotel. Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren direkt vor der Tür. Im Anschluss kann man im Gesundhaus entspannen und z.B. ein Heilbad nehmen. Restaurant ist für alle Mahlzeiten top!
Ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern und sehr guter Küche.
Die Lage ist traumhaft und man hat einen unbeschreiblichen Blick ins Tal, den man vom Restaurant aus durch die große Fensterfront geniessen kann.
Die Salzlagune lädt zum Erholen und Ruhen ein und ist einen langen Besuch wert
ich war zum wiederholten mal in diesem Hotel und durfte die Atmosphäre und das unvergleichliche Ambiente während mehrerer Seminare erleben
Die Familie Schiller ist mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit
Man fühlt sich vom erten Moment…
Das Hotel liegt oberhalb von Wieder und bietet aus dem Restaurantbereich einen tollen Blick ins Tal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ab dem Wiedener Eck. Mit dem PKW sind es zur Belchebahn ca. 10 Minuten. Man merkt, dass es mal eine Jugendherberge war. Die Eigentümer haben sich mit der Renovierung aber sehr viel Mühe gegeben und die Zimmer sind morden und großzügig. Das Frühstück bietet alles und ist sehr lecker. Ebenso sind die sonstigen Speisen (wir hatten Halbpension) frisch zubereitet, lecker und…
Wir waren zum ersten mal dort und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die erholsame Umgebung im schönen Schwarzwald, das Hotel mit seinen Naturbezogenen Einflüssen, die Ruhe und der tolle Service machen den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis. Nicht nur das schöne Hotel, auch das fantastische Essen wird und lange in Erinnerung bleiben. Wer einen kurzen Entspannungsurlaub braucht, ist hier absolut richtig!