Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Schöner Skiurlaub
5,3 / 6
Sehr schönes Haus in toller Lage, mit direkter Anbindung an die Skipisten. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, gute Gastronomie. Auch die Schlafqualität ist ausgezeichnet, dank der super Betten.
Ein Kritikpunkt sind lediglich die Preise für den hauseigenen Skiverleih, da jedes Teil einzeln berechnet wird. Ein Setpreis (in anderen Verleihs üblich), vor allem für Kinder, wäre hier angebracht.
Der Aufenthalt hat uns in allen Belangen super gefallen. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Vielen Dank an der Stelle auch nochmal für das finanzielle Entgegenkommen! Bis hoffentlich bald!
Leider konnten wir von den insgesamt 10 gebuchten Tagen nur 3 genießen. Bedauerlicherweise mussten wir wegen eines Todesfall in der Familie (Vater) innerhalb einer Stunde die Heimreise antreten.
Ich 116, war rundum zufrieden , wie erwähnt 1032 waren die Portionen zu klein, ansonsten sehr zufrieden !
Schon wenn man durch die Türe kommt , fühlt man sich - angekommen und wohl -
Es war für uns ein schöner, aktiver Urlaub. Das Küchenpersonal hat sich sehr bemüht, wegen der Allergie und ich bekam jeden Tag ein super Dessert. Danke nochmal.
Es war ja nur ein Drei-Tages-Aufenthalt. Mit dem Hotel, dem Personal , der Ausstattung und dem Ambiente waren wir sehr glücklich. Auch ist die Lage fantastisch und zum Skifahren perfekt. Der Wellnessbereich hat uns leider nicht wirklich gefallen. Habe ich oben beschrieben. Die Skipisten waren leider gar nicht prepariert.
Kleiner Tipp: in vergleichbaren Hotels hatten wir bei der Anreise schon einen Rundgang angeboten bekommen, was die Orientierung erleichtert.
Der Aufenthalt war super schön und angenehm. Das Zimmer war toll, das Essen jedes Mal ausgezeichnet gut. Alles war sehr sauber und einladend. Die cocktails an der Bar waren ebenfalls sehr lecker. Die Yoga Kurse waren sehr sehr gut, genauso wie die Wandertour mit Tim und Milka. Alles in einem ein toller Aufenthalt.
Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub bei Ihnen verbracht. Tolles, kleines Hotel mit gutem Service und Essen. Besonders die Lage und der Ausblick in das Tal war super.