Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch. Wir hatten ein sehr schönes modernes Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und bietet einen schönen Ausblick in die Umgebung. Die Angestellen und Chef/in des Hauses waren sehr zuvorkommend, nett und wir fühlten uns wohl und sehr willkommen. Ein absolutes super und gut geführtes Haus mit Wohlfühlgarantie mit unseren vollsten Empfehlung. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Danke füer einen schönen Wellness-Kurz-Urlaub.
Top, Top und nochmal Top, mehr gibt es nicht zu sagen. Hotel ein wenig verschachtelt aber ansonsten Spitze! Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet! Alles pico bello! Gastronomie sehr fein, Frühstücksbuffet außerordentlich! Personal herzlich, nicht aufgesetzte Nettigkeit. Gastgeberfamilie immer präsent, sehr angenehm! Pool; Wellness alles top.. Sicher kein Schnäppchen aber jeden Cent wert! Wir kommen wieder! Absolute Empfehlung
Kritik/Anregung gibt es auch von uns: Wir würden uns ein wenig…
Tolles Hotel, in sehr ruhiger Lage. Der nach Erholung suchende Gast kommt hier voll auf seine Kosten. Einrichtung, SPA, Fitnessraum und Verpflegung sind ideal für Alleinreisende und Paare.
Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel. Das Zimmer im Stammhaus, sehr geräumig und mit grossem Balkon. Absolut super ruhig gelegen für Naturliebhaber. Wandern von der Hoteltüre aus möglich.
Alles ist sauber und perfekt, wir sind immer rundum zufrieden.
Das Personal äusserst freundlich, zuvorkommend und hilfsbreit.
Es stimmt einfach Alles, das Essen, die Bedienung, die Rezeption und die ganze Umgebung.
Ideal zum Wandern, Ausspannen, Wellness und sich wohl fühlen.
Super Inndoor und Outdoorpool vorhanden, es wird ein sehr gutes Wellness angeboten.
Schönes, Inhabergeführtes Hotel mit schönen Zimmern, guter Küche und schöner Wellnessanlage.
Kurzurlaub mit viel Ruhe und ohne Handy. Jederzeit wieder.
Dieses mal waren wir auf Grund unseres 11 Monate alten Sohnes in der 100m vom Hotel entfernten Ferienwohnung und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten die Ferienwohnung mit HP gebucht und somit alle Verwöhnleistungen wie im Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Zum wiederholten mal einwandfrei!
6 / 6
Wir waren schon für einige Aufenthalte im ""Adler"" und auch diesmal restlos zufrieden. Ehrliche Gastlichkeit, in einer Umgebung der Ruhe, welche einem richtiggehend zur (Tiefen)entspannen ""zwingt"", toll, wir kommen wieder!