Ausgesprochen Freundliches Personal, gutes Essen und reichlich, abwechslungsreiche Speisen. Geniale Süßspeisen. sehr sauber. größere Stadt bequem per Bus oder sogar zu Fuß erreichbar. Familien freundlich.
Das Hotel ist sehr sehr schön die Lage ist sehr gut und es ist nachts sehr ruhig hier und der Service ist wirklich sehr hilfsbereit und nett ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
Sehr interessantes gepflegtes Hotel im Bungalowartigen Styl, keine Betonburg sondern mediterranes Ambiente, sehr sauber und gepflegt, großzügiges Frühstücksbuffet, ansprechende Poollandschaft und einlandende Hotelbar, tolle Cocktails, sehr freundlicher und engagierter Service auf allen Ebenen. Bad etwas zu eng, ansonsten nichts auszusetzen. Man kommt gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Überbewertet?
4 / 6
Das Nefeli ist ein quasi "Stadt-Hotel". Alles ist etwas "eng" - dafür sind Tavernen, Geschäfte, Autovermietungen, Bus, Taxi und auch der Strand in unmittelbarer Nähe.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Freundlich, sauber, korrekt.
6 / 6
Moin, wir waren im Oktober 2018 dort. Alles top gepflegt, in Schuss. Das Personal; zu den Gästen und auch untereinander, nur geil. Besonders die freie Theke am Pool, Glyka und die anderen Mädels. Sprechen Deutsch, Englisch, Französisch. Essen; reichlich Auswahl und lecker. Der Weg zum Strand ist nur auf Googl-Maps ´weit`, keine 3 Minuten. Wer hier nicht klar kommt, ist selber schuld.
Michael und Andrea aus Müssingen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub!
6 / 6
Sehr gut! Alle waren sehr freundlich zu uns. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Lage ist auch top (ca. 300 m zum Strand). Mit dem Bus kann man nach Rethymno für 1,3 Euro fahren.
Tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist in Strandnähe und die Liegen mit Sonnenschirm sind sehr günstig.
Das Hotel hat eine super Lage. Der öffentliche Bereich ist wunderschön gerichtet. Die Angestellten an der Rezeption sind super nett und helfen bei Problemen und Fragen sehr gerne.