Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Rundumverwöhnpaket
5,9 / 6
Wir waren zu einem Kurzurlaub mit Stadtführung, Wandern, Weihnachtsmenü ect. angereist und können nur sagen, es hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir werden so etwas wohl wieder mal ausprobieren.
Für Wellnes blieb auch noch genügend Freizeit.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Gutes Hotel , alles was man braucht is da.
5,1 / 6
Zimmer am strassenseite zimlich laut.
Durch weihnachtszeit , zimlich viel betrieb , auch mit weihnachtsfeier oder end-jahr congressen oder feier.
Im algemeine, gut gelegen in die gegend von die stadt Trier.
Das größte Kapital des Hotels ist das überaus freundliche und ehrlich um das Wohl der Gäste besorgte Personal, der Service ist sehr gut ohne aufdringlich zu sein. das Frühstücksbuffet könnte ein wenig phantasievoller sein, ansonsten kann ich das Hotel für Geschäftsreisende und Touristen die einige Tage in Trier verbringen wollen durchaus empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Kann man nur empfehlen
5,8 / 6
Dieses Haus verdient in allen Bereichen ein "fettes" Lob !
Gerade wenn man einmal ausspannen möchte und sich vom Alltagsstress erholen will ist man in diesem Hotel genau richtig !!
Ob im Wellnessbereich oder abends im Restaurant, man fühlt sich einfach wohl !
das nells park hotel ist ein sehr schönes hotel,mit einer sehr modernen saunalandschaft und einer dachterasse mit blick über den schönen park. das frühstück ist sehr vielfältig: verschiedene sorten brot und brötchen, frisch gepresster saft, viel obst und sogar sekt stand für jeden gast zur verfügung. wer abends gut essen möchte,der sollte das restaurant des hotels wählen. es gibt alles was das herz begehrt, auch wenn die preise natürlich denen eines 4sterne hotrls entsprechen. dennoch ist es auf jeden fall zu…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
A weekend in Trier
5,2 / 6
Super Hotel, vor allem unser Whirlpool aus Zimmer! Freundliches Personal. Shopping, Weihnachtsmarktbesuch und Porta Nigra! Alles ok! Wir kommen bestimmt wieder und dan hoffentlich alles genau so gut wie dieses Mal.
Was wir bewerten konnten war alles in Ordnung. Die Matratzen waren etwas weich, was aber sicher schnell zu beheben ist. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. das Frühstück ist reichlich.
War bereits zum 3. mal in diesem Hotel, mußte leider schon bei der Anreise feststellen, das der Hoteleigene Parkplatz jetzt Gebührenpflichtig ist (5€ pro Tag). Bei den Einzelzimmerpreisen, müßte der Parkplatz für Hotelgäste eigendlich frei sein.
Das ist meine Meinung!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Trier, eine tolle Stadt!
5,8 / 6
alles Prima, haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder!!!
Alleine der Weihnachtsmarkt ist einen Besuch wert- Auserdem sind die Wellness - Angebote des Hotels sehr empfehlenswert !!