Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr gutes Hotel in bester Lage
6 / 6
Tolles Hotel in Berlin-Mitte, von dem man aus nahezu alle Sehenswürdigkeiten im Bereich Berlin-Mitte zu Fuß erreichen kann. Das Foyer des Hotels ist sehr schön und verstreut aus meiner Sicht einen positiven und aufgeräumten Flair. Check-Inn sehr freundlich und ganz schnell. Das Zimmer im 2. Stock war einwandfrei. Erst war ich skeptisch, da vom Zimmer aus der Blick auf die vielbefahrene Leipziger Straße ging. Aber die Fenster waren absolut dicht und ich konnte in den bequemen Betten sehr gut schlafen. Sauberkeit des…
Tolles Hotel in zentraler Lage in dem uns jeder Extra Wunsch von den Lippen abgelesen wurde. Wir konnten das Zimmer wechseln, bekamen extra Slipper und Extra Wünsche am Frühstücksbuffet wurden auch erfüllt. Rund herum ein sehr toller Aufenthalt, den wir sehr bald wieder wiederholen werden!
Das Hotel verfügt über acht Etagen, die sich um zwei Innenhöfe gruppieren. Im Untergeschoss befinden sich die große Lobby, Konferenzräume. Restaurant und Bar. Auch im ersten OG liegen Konferenzräume. Vier Aufzüge bringen die Gäste in die oberen Etagen mit den Zimmern. Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Die Gäste sind sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. Ich übernachte seit über 10 Jahren immer mal wieder in dem Hotel, wenn ich geschäftlich in Berlin bin.
Tolle Lage zwischen Checkpoint Charlie und Gendarmenmarkt. Die Zimmer sind groß aber abgenutzt. In den Fliesen im Bad war ein Loch, in einem der Badetücher ebenfalls, weil es schon total abgenutzt gewesen ist. Der Vorhang war schmutzig und das Leintuch ebenso. Darüber hinaus hatten wir noch ein fremde Haare im Bett.
Sehr zentral, freundlicher und schneller Service. Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel macht einen sehr angenehmen Eindruck und man fühlt sich willkommen.
Das Hotel liegt sehr zentral, unbedingt bei der Buchung darauf achten dass ein Zimmer zum Innenhof gebucht wird. Die Straße vor der Tür ist stark befahren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, Top Lage
5 / 6
Die Lage ist für ein Städtetrip fantastisch! Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer geräumig trotz Zustellbett, allerdings gehört das Bad dringend renoviert. Abgeplatzte Fliesen, vergilbte Klobrille etc. Darum leider 1 Punkt Abzug.
Ankunft sehr gut !
Auschecken sehr unfreundlich / stehen gelassen !
Zimmer obwohl NEU = dreckig mit div. Macken !!
Frühstück teils sehr schlicht und kenn ich deutlich besser !!
Dusche für 2m Personen nicht geeignet ...
NH - nicht unbedingt wieder ....