- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über acht Etagen, die sich um zwei Innenhöfe gruppieren. Im Untergeschoss befinden sich die große Lobby, Konferenzräume. Restaurant und Bar. Auch im ersten OG liegen Konferenzräume. Vier Aufzüge bringen die Gäste in die oberen Etagen mit den Zimmern. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Die Gäste sind sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. Ich übernachte seit über 10 Jahren immer mal wieder in dem Hotel, wenn ich geschäftlich in Berlin bin.
Zweckmäßig, gut.
Ich habe nur gefrühstückt. Der Speisesaal ist groß und laut, was auch an den zahlreichen Kaffeevollautomaten liegt, die im Raum verteilt sind. Es gibt eine Cooking-Station für Omeletts etc, die dann man aber erst ab 07:30 bestellen darf, eine Stunde nach der Öffnung des Frühstücksrestaurants. Vorher wird man schroff zurückgewiesen. Das Angebot an Speisen ist allerdings gut, ebenso die Qualität.
Es kommt schon mal zu Wartezeit an der Rezeption. So habe ich beobachtet, dass dort auch telefonische Reservierungsanfragen bearbeitet werden mussten, währen die Gäste auf den Check-In warten mussten. Das Personal ist allerdings sehr freundlich, nur zu knapp kalkuliert.
Sehr gute Lage, zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten, mit zwei U-Bahn-Linien direkt vor der Tür. Allerdings ist die Leipziger Straße sehr stark befahren, so dass man ein Zimmer zum Innenhof buchen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 134 |