Das Hotel ist sehr gut in Hamburg gelegen und kann sehr gut mit dem ÖPNV erreicht werden. Rund um das Hotel befinden sich sehr viele gute Restaurants. Allerdings ist das Interieur etwas in die Jahre gekommen.
Tolles Hotel mit einem Highlight auf dem Dach: Kleine Dachterrasse mit Blick auf den Bunker, Gym und Spa. Zimmer top, Frühstück voll- und hochwertig – habe mich wohlgefühlt
Die Zimmer sind großzügig dimensioniert, modern gestaltet und von ausgezeichneter Sauberkeit. Sie bieten ein komfortables Ambiente. Insbesondere die 129 Suiten sind umfangreich ausgestattet und tragen zum gehobenen Standard des Hauses bei. Die Raumqualität ist sehr hoch.
Sehr gute Lage, alles perfekt erreichbar. Personal sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Frühstück sind gut, Gebäck könnte etwas frischer sein.
Das Hotel war für uns optimal, da es genau zwischen St.Pauli/den Landungsbrücken und dem Schanzenviertel lag. Drumherum war eine lebendige Szene, was uns sehr gefallen hat.
Das Hotel selbst ist richtig gut in seinen kleinen und großen Dienstleistungen.
Service und Qualität waren absolut top. Einem wird fürs Geld wirklich was geboten.
Die Lage ist super, mit der nahegelegenen U3 kommt man zu allen wichtigen Spots.
Das Frühstück bereitet einem den perfekten Start in den Tag. Im Spa Bereich lässt sich wunderbar erholen.
Nettes Stadthotel, gut mit Öffis erreichbar. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Bar klein aber fein. Der Fernseher hatte eine kleine Besonderheit, denn er liess sich drehen, so dass sowohl im Schlaf als auch im Wohnzimmer der Suite fern geschaut werden konnte
Geräumige und saubere Zimmer mit Blick auf die Stadt.
6 / 6
Modernes Hotel, direkt am Millerntor gelegen, sehr freundlich und eine super Spa-Anlage mit einem phantastischen Blick auf Hamburg, den Dom und den umgebauten Bunker. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gut erreichbar.
Gutes Kettenhotel in zentraler Lage, freundliches Personal
5 / 6
NH Collection Hamburg City
Das war ein gar nicht so schlechtes Kettenhotel – die Lage war prima. Zwischen Hamburg Hauptbahnhof und den öffentlichen Haltestellen. Mein Zimmer war ok, gut geschlafen, Bett nicht durchgelegen . Personal sehr aufmerksam und freundlich. Besser als ich das schon gesehen habe bei NH. Anfahrt und Parken in der Tiefgarage ohne Probelme .