super Lage, nach nur einer U-Bahn-Station direkt auf der Reeperbahn, trotzdem ruhig gelegen. Sehr grosse Zimmer, Frühstück super, Mitarbeiter sehr nett und hilfebereit...jederzeit wieder....
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ein gelungener Übergang von 2014 auf 2015
5,8 / 6
Ein stimmiges Hotel für Städtreisen. Wir kommen wieder. Die Innenstadt und der Hafen ist gut erreichbar.
Das Hotel ist mit allen Verkehrsmittel gut erreichbar.
Prinzipiell ist man auf Geschäftskunden eher eingestellt, zumindest möchte man das so.
Gut:
- geteilter Schlaf- und Wohnbereich (2 Zimmer)
- trotz stark befahrener Strasse ruhig
- gut isoliert
- Klimaanlage (lässt sich allerdings nicht ganz abschalten -> bei Nacht hörbar)
- kleine Küchenzeile mit Bar / Sitztheke / Mikro / Waschbecken sowie Wasserkocher mit Kaffee und Tee
- 2 große Fernseher (Wohn- / Schlafbereich, wer´s braucht...)
- Lage, auch für Touris, in 20 -30 Minuten zu Fuß bis zum Hafen / Zentrum…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Tolles Hotel mit großen Zimmern
5,3 / 6
Sehr große Zimmer 40 m² - Suiten - und können durch Schiebetüren abgetrennt werden (so auch für 3-4 Personen bewohnbar). Die Zimmer mit ungerader Zahl gehen zur Rückseite und sind ruhiger. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und ist sehr winzig. Die Toilettenspülung sollte entkalkt werden. Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt (keine Lieferung bekommen????). WiFi im gesamten Hotel kostenfrei. Ein phänomenales Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt.
Das Hotel liegt zentral zwischen zwei U…
Hotel in Ordnung aber Premium Wifi eine Frechheit!
4,7 / 6
Preis-/Leistung ist in Ordnung würde auch wieder dort Übernachten.
ABER:
Kostenloses Wifi ist nur "512kbit" "schnell" was wirklich sehr sehr langsam ist! Angebot wird dann aber ein "Premium" Wifi für 9,99 EURO pro Tag. Was aber das beste daran ist, das es auf 250 mb gedrosselt wird! Euer Ernst? So etwas ist mir noch nie in einem Hotel untergekommen und finde es eine echte Frechheit!
Sehr zentral und verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit einem super Service. Insbesondere das personal an der Rezeption ist besonders aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Als Wellness-Hotel nicht geeignet, jedoch als Hotel für kurzzeitige Übernachtungen und Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und dieses Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Sauberes Hotel mit sehr großen Zimmern, (Schlaf- und Aufenthaltsraum), gut zur Innenstadt und zum Hafen gelegen. Kleine Betten und "Duschen in Badewanne".Teures Frühstück.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Top-Hotel und Top-Service
5,9 / 6
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, bereits von der profesionellen Buchung über Frau Wiers und der Zimmerauswahl bis zur Abreise war alles perfekt. Das Hotel ist aufgrund der Lage sehr gut über die U-Bahn erreichbar, alle Ausflugsziele liegen insofern in max. 10 Minuten Entfernung zum Hotel. Das Frühstücksbuffet war super und alles immer frisch zubereitet. Der Service ist auch hier sehr nett. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Messe
5,3 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Suiten sind für 4 Personen sehr geräumig. Allerdings sind nur 2 Barhocker auf der Suite, deshalb müssen zwei stehen. Das Frühstück ist echt Super und das tollste ist, das man nach dem Besuch des Fischmarktes noch das Spätaufsteherfrühstück geniessen kann.