Ein paar Fakten die für sich sprechen:
- brauenes Wasser bei der Toilettenspülung
- Kühlschrank sehr alt und brummt in der Nacht
- Kompetenz des Personals schlecht / Service sehr schelcht / lange Wartezeiten / Personal wirkt bemüht, ist aber inkompetent
- GLASSPLITTER IM ESSEN
- Einirchtung veraltet / aussen hui, in wirklichkeit alt
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Tolles Hotel in FFM!
5,8 / 6
Wir waren schon oft in diesem Hotel und auch diesmal muss ich sagen war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Der Service ist sehr gut und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig! Für einen Aufenthalt in FFM perfekt durch die gute
Verkehrsanbindung.
Schönes Hotel gerne wieder. Ein super Frühstück in einer ruhigen Atmosphäre , wenn man beim einchecken das Frühstück gleich mit bucht kostet es auch nur 10 Euro. Wir waren begeistert.
Zimmer war in Ordnung. Das Bad könnte mal renoviert werden. Der Service hätte ein sehr gut bekommen, wenn der Nachtportier meinem Wunsch nach einer zusätzlichen Decke nachgekommen wäre.
Gutes freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück gelegen zwischen der Bürostadt Niederrad und dem Main. Schöne Zimmer mit Doppelbetten, sauber und modern. Nette Rezeption. Drei Supermärkte in der Nähe.
Insgesamt gut, allerdings Haar vom Vorgänger im Waschbecken, was nicht passieren darf.
Fliesen auf den Gängen gestoßen und kaputt, Nacht daher keinen ordentlichen Eindruck für ein Hotel dieser Kategorie.
Türen Dämpfen den Lärm vom Flur nur schwach.
Andere NH Hotels allgemein besser bzw. gepflegter und vor allem günstiger.
Preis/ Leistung passt nicht ganz, definitiv zu teuer.
Typisches steriles NH-Businesshotel. Zimmer sehr klein. Badezimmer ok. Uralter Fernseher, passt nicht zum modernen Ambiente. Frühstück ziemlich gut, Freundlichkeit des Personals beim Frühstück miserabel, Kaffee musste nachgefragt werden, das geht so nicht! Ansonsten alles ok, gute Lage ca. 1km von der Autobahn, ca. 60 Min. zu Fuß in die Innenstadt am Rhein entlang
Das NH Frankfurt-Niederrad ist ein gutes Business-Hotel für alle, die in der Frankfurter Bürostadt zu tun haben. Insgesamt ist das Hotel gut eingerichtet, aber man merkt, dass an manchen Stellen auch schon der Zahn der Zeit nagt, Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte sind zwar nicht alt aber erwecken nicht den stabilsten Eindruck. Auch nur eine Flasche Wasser dort zur Verfügung zu stellen, ist etwas kleinlich. Frühstück ist gut und sehr reichhaltig. Personal hat beim…
Das Hotel ist sehr komfortabel und die Zimmer sind von der Größe her akzeptabel. Die Sauberkeit der Zimmer iust sehr gut. Das Bad ist angenehm groß und auch sehr sauber. Die Zufahrt der Tiefgarage und auch innerhalb der Tiefgarage ist zu beachten, dass man mit einem großen SUV unter Umständen auf Grund der Deckenhöhe Probleme bekommen kann. Wenn das Auto aber unter der Höhe von 1,6 Meter ist, dann besteht kein Problem.
Fazit: ich werde das Hotel weiter empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Groß, modern - und dennoch ruhig und gemütlich
4,8 / 6
Mit dem kostenlosen NH Shuttle-Bus gelangt man bequem von beiden Flughafen-Terminals zum Hotel, einem modernen Gebäude in der Umgebung zahlreicher Bürohäuser und Firmenansiedlungen.
Dennoch hat der Architekt hier eine Anlage geschaffen, die dem Gast auch ein wenig Grün im Außenbereich bietet. Wir haben das NH in Niederrad als ein sehr angenehmes Übernachtungshotel kennengelernt, das uns gerade die Ruhe bot, die man vor langen Interkontinentalflügen besonders gut gebrauchen kann.
Unser Zimmer bot ein ergonomisch…