Gewohnte NH-Qualität, sauberes Zimmer, was etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Leider ist in den Zimmern der Handyempfang sehr schlecht bis kaum vorhanden.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich, Sonderwünsche werden vom Personal entgegengenommen. Die Lage in Niederrad ist gut (direkt gegenüber von Lidl), nur je nach Zimmer etwas laut.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Ebenso zu empfehlen ist das herausragende Frühstück. Das Personal arbeitet zügig, was für Geschäftsreisende wirklich überragend ist.
Tagungshotel aber auch Hotel um eine Vorübernachtung für eine Flug zu machen. Man hat die Möglichkeit seinen Wagen dort bis zu 22 Tage zu parken. Relativ nahe an Frankfurt City
Das Hotel liegt ein wenig abseits, man ist allerdings nur der sbahn schnell am Hauptbahnhof und in der Innenstadt. Die Zimmer Song gut ausgestattet und sauber. Das Personal sehr freundlich. Kann das Hotel empfehlen.