Schönes Hotel, die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich. Es war alles sehr sauber im ganzem Hotel sowie im Zimmer auch.Es war ein schöner Urlaub, wir waren sehr zufrieden.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ok. Zur Straße hin etwas lauter. Kippstellung des Fensters daher eingeschränkt nutzbar. Frühstück gut und ausreichend!
Positiv:
- Zimmer sauber und genug Platz,
- Lärm von der Straße ist nicht hörbar
- Saunaangebot
Negativ:
- Personal versteht teilweise schlecht deutsch
- Säfte sind nur Nektar
- Fitnessraum ist dunkel - keine Fenster
Preis/Leistungsverhältnis während dem Hafengeburtstag in Ordnung, sogar mit kleiner Sauna und Dampfbad im Hotel Gutes Frühstück, ausreichend große Zimmer
schön ruhig gelegene Zimmer zur Rennbahnseite hin.Hotel sauber Personal mega freundlich .Frühstück lecker grosse Auswahl Preis Leistung sehr gut . Empfehlenswert !
Sehr freundliches Personal,ob an der Rezeption ,im Restaurant
( Frühstück)oder der Bär. Zimmer fanden wir ein bisschen klein, Badezimmer mit Badewanne (Duschbrause) ist nicht für alle geeignet, Kaffee und Tee mit Wasserkocher vorhanden
Also uns hat es gut gefallen
Bushaltestelle vorm Hotel , U-Bahn in 10 min. Fußweg erreichbar