Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Top Hotel für Städtereise
5,4 / 6
großes Business-Hotel an der Hamburger Trabrennbahn gelegen, kostenlose Parkplätze für die Gäste (in Großstädten eher selten)
für einen Trip nach Hamburg nur zu empfehlen, allein schon aufgrund der kostenlaosen Parkplätze
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip
5,8 / 6
Das Hotel hat 5 Etagen. Wie viele Zimmer es hat, weiß ich nicht.
Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und hatte einen herrlichen Blick auf die Rennbahn.
Wir hatten Frühstück mitgebucht und auch bekommen.
Die Gäste sind international, so hört man beim Frühstück mehrere Sprachen. Auf dem Zimmer haben wir von den anderen Gästen nichts mitbekommen.
Einfach vor der Anreise mal fragen, ob ein Zimmer Rennbahnseite zu kriegen ist, das Team macht wirklich, was es kann. Nach vorne zur Straße raus ist es…
Zum Erkunden von Hamburg ist dieses Hotel ideal, nicht mitten in der Stadt, daher günstig, und doch mit der U-Bahn schnell in der Stadtmitte!
Kann ich nur empfehlen!
Das Hotel ist relativ neu und modern, schöne Zimmer!Man sollte allerdings darauf bestehen, keins zur Straße hinaus, sondern nach hinten zur Pferderennbahn zu bekommen!
Es war unser zweiter Wochendtrip in Hamburg und auch der zweite Aufenthalt im NH Hotel Hamburg Horn,doch es war auch unser letzter in diesem Hotel.
Ärgerlich war schon der Check-Inn,wo mir die junge Dame von der Rezeption auf meine Frage mitteilte,das das gewünschte Zimmer mit Blick zur Rennbahn nicht möglich war. Die Buchung erfolgte Anfang Juni,wo auf Anfrage noch Zimmer verfügbar waren. Für eine Beschwerde war am Freitag abend kein Ansprechpartner mehr im Haus, ich sollte mich dann per E-mail an die
Direktion…
Ein sehr super Hotel.Leider ist es schade ,dass man erst um 15.00 Uhr ins Hotel rein kommt nd um 12.00 Uhr wieder raus muß.Vieleicht ist es noch möglich die Hamburgcard an zu bieten.Super Aussicht
Das moderne Hotel hat 5 Etagen (Zimmer zur Strasse und Zimmer zur Rennbahn).Es gibt ein Restaurant und eine Bar.In dem Hotel kann mit Frühstück gebucht werden.
Zimmer zur Strasse sehr laut,auf Wunsch gibt es ruhige Zimmer mit Blick zur Rennbahn,jetzt im Sommer sehr schön grün,wie eine Parkanlage.
Hamburg Card ,kann für alle öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden und es gibt ausserdem Rabatte in Museen,Restaurants,Stadtrundfahrten,3 Tage € 20,50 pro Person.
Sehr zu empfehlen eine historische Fleetfahrt,2…
Das Hotel NH Hamburg Horn ist ein modern eingerichtetes, sauberes und schönes Hotel.
Es liegt zwar direkt an einer viel befahrenen Sraße, die man auch im dritten Stock noch hört, dies ist allerdings nicht so laut das es beim schlafen stören würde.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Gutes Hotel, gern wieder !!!
4,9 / 6
Ich würde das Hotel für einen Städtetripp gern wieder nutzen. Waren mit einem Kind im Zimmer. ( Zustellbett) Dadurch etwas eng, aber zum schlafen reichte es. Frühstück war so la-la. Mal war alles ausreichend vorhanden. Aber manchmal wurde sehr langsam und nur auf Nachfrage das Essen wieder aufgefüllt. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Ich habe das Hotel zusammen mit einer Bahnfahrt über Ameropa gebucht, daher war Preis/ Leistung top.!!
Wir hatten ein DZ als Dreibettzimmer mit Zustellbett gebucht. Alles war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Hotelpersonal stand bei allen Fragen freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Die Frühstücksauswahl war riesig. Können dieses Hotel nur jedem bei seinem Hamburg-Aufenthalt empfehlen. Die nächste U-Bahn-Station "Rennbahn" liegt zu Fuß ca. 10 Gehminuten entfernt.
Das Hotel liegt im Stadtteil Horn. Mit der U2 ist man in 10 Minuten im Zentrum. Am Wochenende fährt die U2 sogar rund um die Uhr. Die U-Bahnhaltestellte liegt ca. 450 m vom Hotel entfernt. Fußweg max. 10 Minuten.
Das Hotelzimmer hatte einen schönen Blick auf die Rennbahn. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Nur leider mussten wir an einem Tag ca. 10 min vor dem Speisesaal warten bis ein Tisch frei wurde. Das war…