Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Modernes Hotel mit sehr gutem Service
6 / 6
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet, die Betten sind perfekt. Der Service an der Rezeption ist super, wir haben sogar ein kostenfreies Zimmerupgrade bekommen. Auch das Frühstücksbuffet (bis 12 Uhr) lässt keine Wünschen offen. Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben wurden zum Beispiel die Nespresso-Kapseln (unbemerkt) und die Minibar aufgefüllt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Gutes Stadthotel.
5 / 6
Das Hotel war für unsere 2 Übernachtungen sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt.
Für einen Städtetrip wirklich gut gelegen; zwei U-Bahn-Stationen in ca. 5 Gehminuten und somit guter Anschluss um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen.
Zimmer auch mit 3 Personen ausreichend groß. Frühstücksbuffet war super und gute Auswahl.
Hottelleitung ist sofort auf Problem mit Straßenlärm eingegangen
Ersatzzimmer war etwas kleiner aber ruhig. Wir wurden sehr kompetent und freundlich umsorgt.
Die Lage ist super. Sehr nah zu einer UBahnStation. Die Damen an der Rezeption sind super nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und groß u das Bad ist toll. Ich fand die Matratze viel zu hart und leider waren wir bei 35 Grad Außentemperatur in HH u die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und die Fenster sind nur zum kippen. Horror. Aber ansonsten alles bestens. Frühstück gut.
Sehr gute Verkehrsanbindung, da das Hotel direkt zwischen 2 U-Bahn-Stationen liegt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.
Gutes Businesshotel mit freundlichem Personal in der Nähe des Schanzenviertels. Leider kein Fitnessbereich. Dürfte auch für eine Städtetour gut geeignet sein.
Man kann ja eine wunderbare Zeit in Hamburg verbringen. Man kann auch durchaus überall zu Fuß hinlaufen. Und das Frühstück ist der Hammer. Fühlten uns sehr wohl.