Wir hatten einen schönen Urlaub im sonnigen Portugal. Das Hotel befand sich in einer wunderschöne Gegend, direkt am Hafen mit tollen Strand und kleinen Bars. Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
Wunderschöne Anlage! An ein paar Ecken bröckelt es aber das macht die Lage, der Service und das super leckere Essen wieder weg. Ein perfekter Urlaub, jederzeit wieder.
Negativ: In die Jahre gekommen. Vier Sterne-Niveau sicherlich fragwürdig. Auch in den Appartements mit Flachbild-TV nur wenig deutsche Sender.
Positiv: Freundliches Personal, schönes Restaurant, unaufgeregtes Klima, gute Lage.
Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung für Liebhaber von Ruhe, Yachten, Meer, Wasser, Möwen, sehr gutem Service, angenehmem Ambiente. Trotz einiger Kinder herrscht eine entschleunigte, entspannte Atmosphäre, selbst am Pool.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück
Reicht von kleinen bis großen Frühstücksvariationen über verschiedene Eier-Spezialitäten...
Sehr gut gelegen am Fluss. Nur wenige Schritte vom Strand und mit Meerblick! - Jedoch ruhig.
Zimmer weren sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.