Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Familien Urlaub par excelance
6 / 6
Ein riesiger Komplex mit vielen Aktivitäts Möglichkeiten für gross und klein.. Top ausgestattete Zimmer! Auf jedenfall sehr empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub mit der Familie!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Amara Dolce Vita wunderschönes Hotel
5 / 6
Es waren wunderschöne Tage in einenem Traumhotel. Das Personal war sehr freudlich, Essen und Getränke super. Hotelanlagen waren in einen sehr geflegten und sauberen Zustand. Wir kommen gerne wieder
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel in naturbelassener Umgebung
5 / 6
Das Hotel gibt schon mit der Einfahrt durch einen Triumphbogen einen sehr luxuriösen Eindruck ab. Das wird noch mehr bestätigt mit der Gebäuden- und Parklandschaft. Mittendrin befindet sich eine schöne Pool-Landschaft mit integriertem Meerwasserpool.
Ganz besonders positiv erwähnen möchte ich Emre Ikinci. Er ist in Ausbildung und leistet hervorragende Arbeit ab. Er ist zuvorkommend und sehr freundlich gegenüber den Hotelgästen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Amara Dolce Vita Luxury
6 / 6
Das Hotel hat eine ausgezeichnete und riesig schöne Gegend. Ist ungefähr 3 Hektar groß. Neben dem Hauptrestaurant befinden sich viele Bars und Restaurants. Alles ist sehr schön und das Essen ist wirklich gut. Die Köche geben sich sehr viel mühe damit das Essen nicht nur sehr gut schmeckt sondern auch perfeckt aussieht. Im Hauptrestaurant ist sogar ein Saal voller Nachspeisen, die sehr köstlich sind.Am Abend wird es jeden Tag gegrillt und auch da bekommt man sehr viel Auswahl. Auch die Vegetarier (Ich) 😉 beleiben…
Amara Dolce Vita Lux. möchte ich nicht mehr missen
6 / 6
Die letzten 5 Jahre ist AMARA unser absolutes Lieblingshotel an der Türkischen Küste . Die Qualität ist Konstant im guten bis sehr guten Bereich ! Wir planen schon den nächsten Besuch und werden es auch weiterempfehlen .
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Es lohnt sich! Ich komme wieder!
6 / 6
Ein wirklich tolles Hotel gehobenen Standards - ich würde behaupten mit Unter das Beste, was man bekommen kann. Eine gepflegte, riesige und weitläufige Anlage, toller Service, super Essen - alles was ein gelungener Urlaub aus macht!
Zum 15. Mal haben wir im Amara Dolce Vita zum wiederholten Mal einen wunderschönen Urlaub "erlebt". Uns gefällt die aussergewöhnlich gute Lage, die vielen Angebote für erholsame und sportliche Annehmlichkeiten, die servicefreundlichen Mitarbeiter, die immer hilfsbereit für die Gäste bereitstehen. Die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, wie in der Havanna-Bar mit neuen Toiletten, die positive Erweiterung des Aussenrestaurants, der neue prachtvolle Aquapark und weitere Renovierungen in Roma- und Istanbulstreet.
Das Hotel befindet sich mitten in der wunderschöne Natur. Sehr gutes Essenauswahl. Es gibt wirklich engagierte Kellner , besonders in der Lobby, aber leider nicht überall. Das Hotelmanagement muss definitiv noch daran arbeiten.