Sehr sauberes, gepflegtes und gut geführtes Hotel, mit schönem Strand und sehr sauberem Meer. Die Mitarbeiter:innen sind äusserst freundlich und aufmerksam. Wellness ist ebenfalls top - umfangreiches Angebot und sehr professionelle Therapeutinnen. Einzig, die vielen Steine und Korallen machen den Weg ins Meer zu einem schmerzhaften Erlebnis.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ok, Verbesserungspotenzial
4 / 6
Dafür dass es eigentlich eine neue Anlage ist, ist vieles schon ziemlich abgenutzt. Der Pool ist recht klein. Der Pool bei der Villa hat eher die Größe eines Whirlpools, aber leider keine Bubbles. Essen ist ok.
Sehr schönes Resort, freundliches Personal und sehr guter Service. Zimmer (sowohl Overwater Villa als auch Beach Villa) sind mit allen ausgestattet was man braucht.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Perfekter Ort zum Engergie tanken und Seele baumeln lassen.
6 / 6
Nooe Maldives ist ein tolles kleines Resort. Eine Überschaubare Insel mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Leckerem Essen und sehr zuvorkommenden Service. Es bietet eine tolle Möglichkeit sich zurück zuziehen und es sich gut gehen zu lassen. Tolles Riff zum schnorcheln. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein traumhaftes Hotel mit hervorragendem Service und Komfort
6 / 6
Wunderschöne Hotelinsel mit tollen großen und gut ausgestatteten Zimmern , Private Pool - einer ausgezeichneten Kulinarik sowie extrem guten Personal im Hinblick auf Freundlichkeit und Sauberkeit
Das Hotel befindet sich auf einer sehr kleinen, wunderschönen Insel.
Die Zimmer sind als Einzelbungalows sind alle direkt am eigenen Strand gelegen oder in Doppelhaus über dem Wasser.
Wunderschöne Sonnenuntergänge und tolle Ausflüge zum nahegelegenen Hausriff.
Das Hauptrestaurant und die Bar sind ein wenig lieblos gestaltet.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und bemüht, wirkt jedoch manchmal ein wenig hilflos.
Die Preise sind sehr sehr teuer, auch für maledivische Verhältnisse.
Im großen und ganzen einfach ein Paradies. Haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Der Empfang auf der Insel war traumhaft schön. Keine große Animation, was wir sehr geschätzt haben.
Der Ablauf in Male ging schnell von statten, mit dem Speedboot 1 Stunde und 15 Minuten. Auch perfekt.
Wie gesagt, wenn man nicht so gut zu Fuß ist, sollte man einen der ersten Wasservillas nehmen (301, 302)
Das Wetter war perfekt, bis auf einen kleinen Schauer, der aber nicht erwähnenswert war.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.…