Supernettes Personal, die morgens, am Tage und auch Abends immer gut gelaunt waren.
Frühstücksbuffet war gut. Sobald etwas alle war, wurde es wieder aufgefüllt. Abends konnte man auch im Hotel Speisen. War auch lecker.
Dieses Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterhelfen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Vorbildlich!
6 / 6
Ruhige lage direkt am meer
Sehr sauber zimmer war neu renoviert
Ideal für stäftereise kurzurzlaub arbeitsreise
Top service
Top essen
Alle sehr nett
Gut zu erreichen
Gerne wieder!
Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön, vor allem sehr sauber. Beim Frühstück ist für jeden was dabei.
Besonders beeindruckend waren das Zimmer (Einrichtung und Seeblick) und das große Frühstücksbuffet im Panoramarestaurant mit Blick auf das Wasser. Abends konnte man hier auch sehr gut essen.
Einser sauberes und schönes Hotel. Das Frühstück super. Das Personal sehr sehr freundlich. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Nordseehotel.
Das Hotel ist sehr abgelegen. dafür ist man aber direkt am Wasser. Für kurze Spaziergänge ganz schön.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, auch das Bad ist sehr schön. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt.
Das Nordseehotel Wilhelmshaven ist ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit viel Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Wir wollten drei Tage an die Nordsee verbringen und das Nordseehotel hat diesen Urlaub besonders eindrucksvoll werden lassen.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen das Frühstück ist immer zur zufriedenheit und reichlich das Abend Essen ist sehr gut und wir kommen Ostern wieder ist schon gebucht . Wir freuen uns auch immer über die Freundlichkeit und auch das liebevolle umgehen mit unseren Hund Bonny
Ein sehr gepflegtes hotel! leider gibt es wenig Sitzmöglichkeiten für abends und in der bar wäre frisches gezapftes bier schön !!
Die küche bzw der chefkoch hat einen sehr guten Geschmack!!