Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Gute Zimmer für eine Zwischenübernachtung in Chumphon
4 / 6
Auf unserer Südthailand Rundreise haben wir auf den Weg von Hua Hin nach Surat Thani, hier 1X übernachtet. Die Anlage liegt nur durch Straße getrennt am Meer. Es gibt einen großen Außenpool, ansonsten ist hier im Hotel, aber auch im Ort wenig geboten. Die Zimmer sind von der Größe und der Ausstattung ansprechend. AC, TV, Safe kostenlos, Wasserkocher mit Tee + Kaffee, Kühlschrank , 2 Einzelbetten und Sitzgelegenheit. Das Bad mit großer Eckbadewanne, allerdings war der Brausekopf starr aus der Wand, dazu kein…
Eine große und an sich eine schöne Anlage. Aber sehr in die Jahre gekommen. Der direkt angrenzende Golfplatz existiert als solcher nicht mehr, alle Bars sind geschlossen. Man fühlt sich wie in einem Geisterhotel.
Eine sehr große Anlage am Stadtrand von Chumpon, sehr großer Parkplatz, sehr viel Platz verbunden mir einem ehemaligen Golfplatz - leider nicht mehr in Betrieb. Etwas abgelegen, eher als ruhig zu bezeichen
Das Zimmer war ok. Groß genug, aber die Dusche war kaum zu gebrauchen. Die Mischbatterie war verbraucht. In die Wanne kommt man nur wenn man keine Einschränkungen hat. Das Zimmer hat gemufft und die Möbel sind schon am auseinanderfallen.
Das Hotel liegt etwa 200 m vom Strand entfernt, dort gibt es einige Restaurants, die guten Fisch und Seafood servieren. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug und ist nicht behindertengerecht. Allerdings sind die Zimmer sehr schön, das Personal hilfsbereit. Die Restaurantleistung ist gut. Man sollte schon eine eigenes Fahrzeug haben, denn es ist weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich war bisher 3 x dort und es hat mir immer gut gefallen.
Negativ: Das Spa ist leider generell bis auf weiteres geschlossen, das Restaurant war leider auch eher nichts, Pizza war essbar aber offensichtlich der Kategorie Fertigpizza zuzuordnen, Pad Thai war das mit Abstand schlechteste welches ich je nachdem ich nach Thailand gezogen bin gegessen habe. Der Pool, leider auch nicht in dem Zustand, in dem er sein sollte, wie vorher schon geschrieben hat das Zimmer sehr komisch gerochen, war aber zumindest sauber!
Auch erwarte ich mir eine Preisliste was entwendende oder…
War bestimmt mal ein tolles Hotel. Eher in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig. Das Zimmer roch muffig und hatte Schimmelflecken an der Decke. Wir haben im ganzen Hotel nur zwei andere Gäste gesehen und fühlten uns etwas fehl am Platz.