Sehr gute Ausstattung, das Restaurant hatte etwas wenig Auswahl. Die Zimmer ruhig bei geschlossenen Fenstern, das Hotel ist aber von Verkehrszeichen Straßen umschlossen.
Ideal für einen Familien-Städtetrip. Schönes Hotel, indem die Kinder im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten (sehr gute Bettcouch, doch dadurch Zimmer voll);
absolut vielfältiges, leckeres Frühstücksbüffet (21€, aber Kids kostenlos); im Foyer Spielecke, x-box & Computer; sehr freundliches Personal; direkt an U-Bahn, nur 2Stationen zum Hbf, Schwimmbad 200m, Alster 900m
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Spielecke für Kinder inkl. Xbox
5,3 / 6
Direkt an der U-Bahn gelegen. In der Lobby gab es eine Spielecke für Kinder inkl. Xbox, was bei meinen Jungs super gefallen hat. Das fehlende Babybett in unserem Zimmer wurde, trotz das wir nach 21 Uhr ankamen, schnell besorgt und aufgebaut. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten (Preis pro Nacht unter 80 Euro)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Klasse Hotel für Familien
5,3 / 6
Wir waren wie zufrieden mit der Hotel-Kette. Was uns bei den Novotel gefällt: 1. Kinder unter 16 zahlen nichts. 2. Immer gute Lage. 3. Größe der Zimmer (außer das Bad) und 4. eigentlich immer die gute Lage.
Dieses hat vor der Tür eine U-Bahn Station. Man steigt ein und ist vier Stationen weiter an den Landungsbrücken.
Da wir Ostern da waren, konnten die Kinder auch Ostereier suchen und an jedem Platz lag ein Osterhase. Nette Aufmerksamkeit.
Als accor-Club-Mitglied habe ich ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Diese war sehr gross, mit Sitzbereich, Schreibtisch und grossem Bad. Leider war der Lärm von der grossen Strasse vor dem Hotel doch sehr deutlich zu hören. Vor dem Hotel ist auch eine U-Bahn-Station, mit der ist man in 5 min am Hbf oder in der Stadt. In direkter Umgebung des Hotels gibt es leider nicht viel, aber 10min zu Fuss oder eine U-Bahn-Station weiter findet man Restaurants und Kneipen. Oder in 10min zu Fuss zur langen Reihe in…