Schönes, modernes Hotel mit direkter Standlange aber leider mangelhafte Sauberkeit und viel zu wenig Personal!!
Für Familien ein ideales Hotel wenn Hygiene und Service verbessert würden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Lifestyle-Hotel, nix für Familien!
4 / 6
Schönes Hotel, allerdings für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet. Am Pool-Bereich ist es immer zu laut. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, in der Snack-Bar gab es immer das Gleiche.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schönes Hotel mit super Service
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und modern gehalten. Die direkte Strandlage ist ein Pluspunkt.
Außerdem ist das Essen sehr abwechslungsreich und durch die Themenabende nicht langweilig. Dank des netten Personals wird der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Obwohl das Hotel ausgebucht ist, gibt es doch immer freie Liegen am Pool oder Strand.
Den perfekten Service bekamen wir von Harun, Metin, Bayram, Nil und Eroy. Vielen Dank für euren Einsatz. Sie waren stets aufmerksam und konnten uns jeden Wunsch von den Augen…
Das Hotel ist sehr modern und sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind geräumig und haben sowohl auf der Ost- als auch auf der Westseite toll. Je nachdem ob man morgens von der Sonne geweckt oder die Abendsonne auf dem netten Balkon genießen möchte. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett. Vor allem unser Kellner Hüseyin Güler hat uns beim Abendessen jeden Wunsch erfüllt. Das Essen ist top und für ein All inklusive Hotel unschlagbar. Alle sind sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt: die Musik am Pool ist zu laut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal.
Transfer: Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel hat der Fahrer eine halbstündige Pause gemacht und das war um 3.00 Uhr nachts, wir waren total müde und wollten so schnell wie möglich ins Hotel.
Die Zimmer sind klein und wurden nicht ordentlich geputzt.
Das Hotel war überfüllt, die Liegen am Pool waren nicht ausreichend. Man hatte gar keine Chance was frei zu bekommen.
Das ist kein 5* Hotel!
Sehr schönes Hotel, mit viel Raum für alles. Strand könnte vielleicht bisschen besser ausgestattet sein, aber wir würden auf jeden Fall wieder hier kommen.
Sehr schönes modernes Hotel mit großem Pool, leckerem Essen und direkter Strandlage.
Das Hotel hat wirklich alles was es braucht. Essen, Lage, Pool, Strand, Zimmer, Sauberkeit, Personal und und und... wirklich alles Top!
Es gibt 3x die Woche internationale Küche, und jeweils 1x die Woche asiatische Küche, türkische Küche, Alanya Night und Meeresfrüchte.
Das Essen ist reichlich, frisch zubereitet und vor allem sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt insgesamt 4 A-la-carte…